50 Jahre Schloss Pichlarn

Ende September ging im Golf- & Countryclub Schloss Pichlarn wieder die Herbstgolfwoche über die Bühne.

Von 18. bis 24. September war es wieder so weit: Rund 100 Spieler aus nah und fern stellten im Rahmen der Herbstgolfwoche des Golf- & Countryclubs Schloss Pichlarn ihr Können unter Beweis. Dieses Jahr wurde allerdings auch gleich das 50-jährige Bestehen des Imlauer Hotels Schloss Pichlarn gebührend gefeiert. „Großer Dank gilt den Turniertagessponsoren, welche so eine Turnierwoche erst möglich machen. Die Sponsoren waren Pro Shop Alan und Sabine Mitchell, Riesneralm Bergbahnen, Familie Marko, Makita und Präsident Fritz Kaltenbrunner und das Imlauer Hotel Schloss Pichlarn“, so Pichlarner-Golfmanager Johannes Baltl-Einhauer. Sein Hotel richtete am 24. September auch die Golf-Gala aus. 

1972 wurde das Schloss Pichlarn zum Hotel erweitert. Seither wird es als exklusives 5-Stern-Resort genutzt. Mit der Übernahme durch die Imlauer Hotel- und Restaurantgruppe zu Beginn des Jahres 2021 wurde gleichzeitig eine neue Ausrichtung für das Luxushotel festgelegt: Ein verbessertes Wellnessangebot, feinste österreichisch-mediterrane Kulinarik und die Vision, Stück für Stück ein klimaneutrales Bio-Hotel zu werden, prägen die neue Stoßrichtung. „Vom Frühstückstisch zum ers­ten Abschlag, danach wellnessen und sich bei erstklassiger, regionaler Kulinarik verwöhnen lassen“, betont Eigentümer Georg Imlauer das Alleinstellungsmerkmal seines Betriebs.

Medianachweis: IMLAUER Hotel Schloss Pichlarn

Prev
Hilfe für die Krebsforschung

Hilfe für die Krebsforschung

Im Rahmen des Beta Wellness Golfcharityturniers versteigerten sich Promisportler

Next
Stilsicher auf dem Grün

Stilsicher auf dem Grün

Die kleine Trendvorschau – was kommt, was bleibt, was gar nicht geht

Das könnte dich auch interessieren
Total
0
Share