Aloha Super Bowl Champ

Pat Mahomes, zweifacher Super Bowl-Champion mit den Kansas City Chiefs und der aktuell wohl beste Quarterback der Welt, lud zu seinem 3rd Annual Aloha Golf Classic auf Hawaii.

Er ist ohne Zweifel der aktuell beste Quarterback in der National Football League (NFL). Die Rede ist von Patrick Lavon Mahomes II, der seit 2017 für die Kansas City Chiefs die Bälle verteilt. Erstmals 2020 und aktuell auch im Februar 2023 holte er mit seinem Team aus dem US-Bundesstaat Missouri jeweils den Super Bowl, das ultimative Finale jeder NFL-Saison und das größte Sportevent der Welt, das an einem Tag ausgetragen wird.

Pat Mahomes ist aber auch Philantrop und ein enthusiastischer Golfspieler und so veranstaltete der 27-jährige gebürtige Texaner Ende Juni auf Big Island, Hawaii zum dritten Mal das Charity-Golfevent Aloha Golf Classic zugunsten seiner 15 and the Mahomies Foundation, die sich der Verbesserung des Lebens von Kindern widmet. Die Stiftung unterstützt Initiativen, die sich auf Gesundheit, Wohlbefinden, ressourcenbedürftige Gemeinschaften und andere wohltätige Zwecke konzentrieren.

Das Aloha Golf Classic 2023 war eine dreitägige Wochenendveranstaltung voller Golf und anderen aufregenden Aktivitäten und bot den Teilnehmern ein unvergessliches Erlebnis. Mit dabei auch jede Menge VIP‘s, alles voran Mahomes‘ Tight End bei den Kansas City Chiefs Travis Kelce, sein Vorgänger als Quarterback Alex Smith und last but not least seine Frau Britanny, eine ehemalige Profi-Fußballspielerin. Diese teilte dann auch einige Bilder von der Veranstaltung auf Instagram. Auf den Bildern posierten Brittany und Pat mit ihrer zweijährigen Tochter Sterling, die ein pfirsichfarbenes Kleid trug. Brittany zeigte sich in einem ausgeschnittenen Blumenkleid, das zum tropischen Thema der Insel passte, während Patrick Mahomes in einem passenden Set in Grün und Rosa gewohnt cool rüberkam.

Medianachweis: Istagram Screenshot

Prev
12 Jahre Ladies Golf Tour

12 Jahre Ladies Golf Tour

12 Ladies Days by Finest Moments

Next
Ryder Cup im Autokino

Ryder Cup im Autokino

„Inside the ropes“ beim Turnier-Highlight des Jahres mit dem BMW 7er

Das könnte dich auch interessieren
Total
0
Share