Auf ein weiteres Jahr!

Auch im Jahr 2023 finden wieder unsere Sky Golf Cup Turniere statt.

Jedes Jahr aufs neue sind die begehrten Plätze schnell vergriffen, für alle die einmal dabei sein wollen, haben wir wieder 3 Termine für euch. Bei jeder Austragung arbeiten daher mehrere Partner zusammen, um das Angebot für die Gäste bestmöglich gestalten zu können. Jedes Event bietet dabei ein Übernachtungspaket inklusive Turnierrunde und einer exklusiven Abendveranstaltung.

Die Termine

  • 13. Mai 2023 – Pichlarn
  • 01. Juli 2023 – Zell am See
  • 23. September 2023 – Velden
Gute Stimmung herrschte bei den Turnieren 2022.

Dass Sky viele golfbegeisterte Abonnenten hat, ist schon lange kein Geheimnis mehr und wurde bei zahlreichen Gelegenheiten unter Beweis gestellt. Heuer bietet sich wieder die Möglichkeit, dies aktiv vor Ort zu untermauern. Selbstverständlich zeigen auch die Mitglieder der Sky Golfredaktion wieder ihr Können und stehen darüber hinaus für Fragen rund um die Sky-Golfübertragungen Rede und Antwort. Die attraktive Golfveranstaltung für Abonnenten und solche, die es bald werden wollen, bieten neben dem puren Golfvergnügen aber auch kulinarische Highlights sowie exklusive Unterkünfte.

Den Start in die Sky Golf Cup Saison macht das Imlauer Hotel Schloss Pichlarn  zusammen mit dem Golf & Country Club Schloss Pichlarn am 13. Mai 2023. Der zweite Termin geht am 01. Juli 2023 im Hotel HAIDVOGL MAVIDA Zell am See und am Golfclub Zell am See-Kaprun-Saalbach über die Bühne. Den Abschluss macht wie gewohnt das Seehotel Europa in Velden.

Du möchtest die Sky Golf Highlights nicht verpassen? Dann informiere dich näher zu den einzelnen Events unter den folgenden Links und melde dich gleich an.

Informationen und Anmelde-/Kontaktdaten:

Prev
Rory is Back!

Rory is Back!

2019 OPEN CHAMPION Gewinner Shane Lowry unter den neusten Stars

Next
Grüne Fiesta in Augusta!

Grüne Fiesta in Augusta!

Für Jon Rahm beginnt das Masters 2023 mit einem 4-Putt-Doublebogey und endet

Das könnte dich auch interessieren
Total
0
Share