BETA Charity

Zahlreiche Promis golften am 21ten September beim BETA Wellness Charity Golfturnier wieder für den guten Zweck.

BETA Wellness Charity Golfturnier, die Dritte: Am 21. September fanden sich auch dieses Jahr wieder zahlreiche Promis aus Sport, Medien und Wirtschaft im Golfclub St. Lorenzen in der Steiermark ein, um zugunsten der St. Anna Kinderkrebshilfe den Golfschläger zu schwingen. Bei strahlendem Sonnenschein waren unter anderem Max Franz, Philipp Schörghofer, Hans Enn, Michael Konsel, Volker Piesczek, Mirna Jukic, Detlef Steves, Jan Köppen sowie Bürgermeisterin Petra Weberhofer mit von der Partie. Aber auch Gemeinderätin Manuela Deutschmann, Prokurist der Murhofgruppe Ge­rald Stangl, Sportmanager Edi Radacher sowie Legends-Veranstalter und Bauträger Herbert Riegler schlugen für den guten Zweck ab.  

17.800 Euro für die Kinderkrebshilfe

Zusammen brachten sie immerhin die beachtliche Summe von 17.800 Euro an Spendengeldern zusammen, die nun zur Gänze an die St. Anna Kinderkrebsforschung gehen. „Da mein Bruder, Dr. René Geyeregger, lange Zeit die St. Anna Kinderkrebsforschung geleitet hat, habe ich einen starken persönlichen Bezug. Es ist mein Herzenswunsch, hier zu helfen und ich weiß, das Geld kommt direkt an die richtige Stelle“, so Markus Geyeregger, GF und CEO von BETA Wellness und Initiator dieses Charity-Golfturniers. 

Als Moderatorin des Abends fungierte Michaela Kirchgasser, die humorvoll und mit unverkennbarem Charme durch das Programm im Anschluss an das Turnier führte. Für ordentlich Partylaune bei der Siegerehrung sorgte Lizz Görgl mit drei Liedern aus ihrem neuen Album. „Die Initiative von BETA Wellness ist eine großartige Geschichte und in meiner Heimatregion bin ich besonders gern dabei. Es hat mir auch riesigen Spaß gemacht, hier zu singen und meine neuen Titel vorzustellen“, so Görgl.

Medianachweis: BETA Wellness

Prev
Finale: Deka Golf-Cup 2023

Finale: Deka Golf-Cup 2023

Ende September fand die mittlerweile 21te Saison des Deka Golf-Cups im

Next
Bundesliga Cup 2023

Bundesliga Cup 2023

Viel Spaß und eine Menge Promis: So die Eckdaten des Bundesliga Cups 2023 im

Das könnte dich auch interessieren
Total
0
Share