Boys Trip nach Wimbledon

Jordan Spieth, Justin Thomas und Rickie Fowler besuchen im Vorfeld zur Open das Tennis-Highlight Wimbledon. Erstere beide entscheiden sich auch, Anteile am Fußballclub Leeds United zu übernehmen.

Die US-amerikanischen Golfasse Jordan Spieth, Justin Thomas und Rickie Fowler nutzten ihren Ausflug nach Großbritannien zur Open Championship, um im Vorfeld auch gemeisnam mit ihren Frauen London und das wichtigste Tennisturnier der Welt in Wimbledon zu besuchen.

Trotz der Rivalitäten auf dem Platz hat das Trio im Laufe der Jahre eine enge Beziehung. Thomas postete auf Instagram mehrere Bilder, auf denen die sechs zusammen die englische Hauptstadt besichtigen. Der Beitrag lautete: „Londoner Foto-Dump. „Covent Garden, Wimbledon, Goofy Hats, Sunningdale und jede Menge Lacher. Das beste Wochenende.“

Und JT & Co. genossen auch die herrliche Südlondoner Sonne beim Tennis-Klassiker Wimbledon. Sie trugen standesgemäß elegante Kleidung, als sie sich auf den Weg zum All England Lawn Tennis & Croquet Club machten.

Und Jordan Spieth und Justin Thomas nutzten die Gelegenheit zu bestätigen, dass sie Teil der 49ers-Übernahme vom englischen Traditions-Fußballclub Leeds United sind; auch Rickie Fowler war als Co-Investor im Gespräch, zog sich aber aus dem Deal zurück.

In einem exklusiven Gespräch mit Sky Sports News sagte Spieth: „Der Abstieg von Leeds war nicht ideal, aber wir haben uns mit der 49ers-Gruppe zusammengetan, um einen größeren Anteil zu erwerben und mit ihnen zusammenzuarbeiten, da sie die Dinge sonst überall erfolgreich machen.“

„Wir dachten, es wäre eine coole Gelegenheit. Es ist eine große Stadt, ein historischer Club, ein großartiger Veranstaltungsort in der Elland Road, und als wir uns das Ganze genauer ansahen, wurde uns klar, dass es wirklich aufregend sein könnte.“ „Sie (die 49ers) haben nach dem Abstieg neu verhandelt und es war möglicherweise ein besserer Deal – solange sie bald (in die Premier League) aufsteigen können. Ich freue mich, ein Team zu haben, in das ich emotional investiert bin. Ich verfolge die Premier League seit ein paar Jahren aufmerksam. Hoffentlich sind wir bald zurück.“

Medianachweis: Getty Images, Instagram / Justin Thomas

Prev
Die Peter Hahn LADIES GOLF TOUR läuft 

Die Peter Hahn LADIES GOLF TOUR läuft 

Von Sylt bis Wien, der Spaß am Spiel verbindet!

Next
Curry siegt bei Promi-Major

Curry siegt bei Promi-Major

NBA-Star Steph Curry schlägt bei der American Century Championship am Lake Tahoe

Das könnte dich auch interessieren
Total
0
Share