Celebrity-Treff in Kalifornien

George Lopez ist ein berühmter US-amerikanischer Komiker, Schauspieler, Drehbuchautor, Filmproduzent und Regisseur. Der 62-jährige Kalifornier ist aber auch ein begeisterter Golfspieler.

Er veranstaltet seit 16 Jahren bereits sein „George Lopez Celebrity Golf Classic“. Auch in diesem Jahr fand das Promi-Highlight vom 30. April bis 1. Mai im kalifornischen Toluca Lake statt. „Wir sind stolz darauf, dass die Spenden der Pre-Party dazu beitragen werden, über 200 nierenkranke Kinder für eine unvergessliche Woche in das Sommer-Nierenkrankheits- und Transplantationscamp zu schicken“, erklärte George Lopez.

Und Lopez ist – oder besser gesagt war – selbst Betroffener. „Ich bin dankbar für die Nierentransplantation, die ich 2005 erhalten habe, die es mir ermöglicht hat, meinen beiden Leidenschaften nachzugehen – Golf zu spielen und anderen, denen es weniger gut geht, etwas zurückzugeben“ so Lopez. „Auch im neunten Jahr der neuen Stiftung verbessern wir weiterhin die Lebensqualität vieler Kinder und Erwachsener und geben ihnen die Chance auf eine bessere Zukunft.“ In diesem Jahr kamen wieder jede Menge Promis aus Film, Sport und Fernsehen, um mit Lopez eines der Celebrity-Golf-Highlights des Jahres zu zelebrieren. U.a. waren mit von der Partie: die „Hör mal wer da hämmert“-Stars Tim Allen, Debbe Dunning und Richard Karn, die Schauspiel-Kollegen Josh Duhamel (Las Vegas), Don Cheadle (Hotel Ruanda), Dolph Lundgren (Rocky), Edward James Olmos (Miami Vice) und Anthony Anderson (Romeo Must Die), die Sänger Smokey Robinson und Jeffrey Osborne, der frühere NBA-Spieler Norm Nixon sowie Boxlegende Sugar Ray Leonard.

Medianachweis: Sportcomm gmbh / Getty Images

Prev
Trendsetter im Penguin-Style

Trendsetter im Penguin-Style

Cameron Smith gilt sowohl sportlich als auch modisch als einer der Trendsetter

Next
Himmlischer Golfgenuss

Himmlischer Golfgenuss

Der Sky Golf Cup im Ennstal war wieder ein gelungener Auftakt in die Saison

Das könnte dich auch interessieren
Total
0
Share