CFF Charity Golfturnier

Am 30ten September findet das 2te Child & Family Foundation (CFF) Charity Golfturnier im GC Stegersbach statt. Franz Kaiser und die CFF freuen sich auf eine rege Teilnahme.

Nachdem im Juni das 1. Child & Family Foundation Charity Golfturnier im City & Country Club Wienerberg über die Bühne ging, folgt nun am Samstag, dem 30. September 2023, der zweite Streich. Diesmal laden der Verein Child & Family Foundation gemeinsam mit Franz Kaiser, Inhaber der PR- & Werbeagentur Kaiser Communications, in den Golfclub Stegersbach zum 4er-Texas-Scramble-Golfturnier, um dort für den guten Zweck abzuschlagen. Im Zuge der ­ers­ten Austragung konnten die Initia­toren dieses Charity-Turniers mehr als 7.000 Euro an Spendengeldern lukrieren. Dieser Erlös kam Kindern und Jugendlichen in Österreich mit besonderen Bedürfnissen zugute. Die Verantwortlichen der Turnierserie freuen sich schon auf das Turnier am 30. September im Golfclub Stegersbach und hoffen auf eine rege Teilnahme sowie einen schönen Erlös, mit dem wieder tolle Projekte unterstützt werden können. Alle Teilnehmer erwartet wieder ein tolles Event mit Turnier, vollen Starterbags und vielen schönen Preisen. 

Anmeldungen werden entgegengenommen unter:
office@childandfamily.foundation

office@kaisercommunications.at; info@golfschaukel.at

Medianachweis: Kaiser Communications

Prev
Peter Hahn Ladies Tour

Peter Hahn Ladies Tour

Der GC Guntramsdorf lud zum letzten Turnier der Peter Hahn Ladies Golf Tour des

Next
Power  Couples

Power  Couples

Nicht nur Emma Spitz und Gerald Melzer haben viel Power

Das könnte dich auch interessieren
Total
0
Share