Genussmomente

Neue Chalets in Ellmau sorgen dank Wochenbrunn für eine sehr tolle Zeit.

Der Wilde Kaiser bei Ellmau in Tirol ist ein „Wahrzeichen“ Österreichs. Diese einmalige, 2344 m hohe Fels-Faszination begeistert Touristen aus aller Welt – und selbst regelmäßige Besucher immer wieder.   Jetzt lohnt es sich besonders, mal hoch zum „Wilder Kaiser“ und der Wochenbrunner Alm zu fahren, die in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum feiert. Denn: Man kann hier „kaiserlich“ wohnen! Seit Ende letzten Jahres laden bereits sechs charmante Chalets dazu ein, im Urlaub mit dem Kaiser um die Wette zu thronen. Nun wurde das kleine Wochenbrunner Chalet-Dorf um vier chice Häuser erweitert. Von außen bilden sie in ihrem typischen Tiroler Stil – unten weißer Stein, oben Holz – eine Einheit, innen hat jedes ein eigenen Motto, individuelle Einrichtung mit hochwertigen Stoffen, Möbel und Accessoires. Mittelpunkt jedes Chalets ist der gemütliche Wohn-/Ess-Bereich mit Couch, Kamin und Küche. 

Medianachweis: Wochenbrunn

Prev
#golfmemes

#golfmemes

Einblick in die lustige Online-Welt des Golfens

Next
Groß und klein

Groß und klein

Sie bereiten dem Fernsehpublikum Unterhaltung auf großen Bühnen und spielen auch

Das könnte dich auch interessieren
Total
0
Share