Golfgeschichte in 400 Ausgaben

Gemeinsam Erinnerungen schaffen!

Liebe Leser, werte Kunden, geschätzte Mitarbeiter,

Heute erreichen wir einen Meilenstein, der unsere Herzen mit Freude erfüllt: die Veröffentlichung unserer 400. Ausgabe der Golf Week. Mit Stolz können wir sagen: “Wir schreiben Golfgeschichte.”

In den vergangenen 20 Jahren haben wir gemeinsam eine außergewöhnliche Reise unternommen. Jede Ausgabe war erfüllt von Leidenschaft, Engagement und dem unermüdlichen Streben nach Exzellenz. Diese 400 Ausgaben sind das Resultat ihrer Unterstützung, ihrer Begeisterung und ihrer Liebe zum Golfsport.

Sie, liebe Leser sind das Herzstück dieser Geschichte. Ihre Treue, Ihre Kommentare und ihr Enthusiasmus haben uns angetrieben, immer wieder das Beste zu geben. Wir sind dankbar für ihre Nähe und freuen uns darauf, weiterhin ihre Quelle für Golfinspiration zu sein.

Unsere geschätzten Kunden, Sie sind nicht nur Klienten, sondern auch Partner. Ihre Anregungen haben unsere Entwicklung geformt, und wir sind begeistert von der Perspektive, unsere Zusammenarbeit in den kommenden Ausgaben noch weiter zu stärken.

Den Mitarbeitern der Golf Week gebührt ein besonderer Dank. Ihre Hingabe zu Qualität und Kreativität hat jede Seite mit Leben erfüllt. Jede Ausgabe war ein „Team-Werk“ mit Leidenschaft für redaktionelles Handwerk und Liebe zum Detail.

Während wir auf die vergangenen 400 Ausgaben zurückblicken, spüren wir Demut und Dankbarkeit. Doch auch die Zukunft hält aufregende Kapitel bereit. Mit ihrer Unterstützung werden die kommenden Ausgaben genauso erfüllend sein wie die ersten 400.

“Wir schreiben Golfgeschichte” – dieser Claim wird in jeder Zeile, in jedem Wort dieser Ausgabe widerhallen. Mögen die kommenden Ausgaben genauso viele Erinnerungen, Inspiration und Gemeinschaft schaffen wie die vorherigen.

Voller Dankbarkeit und Vorfreude,

Harald Kopp
Gründer & Herausgeber


Nanett Ewald & Philipp Keller

LADIES GOLF TOUR

Herzlichen Glückwunsch zur 400ten GOLF WEEK Ausgabe und danke auch für 12 Jahre erfolgreiche Medienkooperation bei unserer LADIES GOLF TOUR.


Stefan Bauer

WWK LEBENSVERSICHERUNG A. G.

Herzlichen Glückwunsch vom Team WWK. Jedes Spiel, jedes Treffen, jede Aktion, jede Werbung – ein Hole in one – für alle Beteiligten!


Alex Knappe

PROFIGOLFER

Herzlichen Glückwunsch zur 400. Ausgabe der Golfweek! Ein Meilenstein für die Golfgemeinschaft. Möge sie weiterhin inspirieren und verbinden. Vielen Dank, dass ich ein Teil davon sein darf.


Gerald Stangl

MURHOF GRUPPE

Die GolfWeek hat bereits 400 Mal rot-weiß-rote Golfgeschichte(n) geschrieben. Aktuell, informativ und mit Blicken hinter die Kulissen punktet sie in der Golfszene. Herzliche Gratulation


Jörg Schlockermann

DEUTSCHER GOLF VERBAND E.V.

Was wäre der deutschsprachige Golfsport ohne die Golfweek? Auf jeden Fall sehr viel ärmer.
Vierhundert mal intensive, gut gemachte Golfinformationen, clevere Advertorials, tiefgehende Vernetzung in Deutschland Österreich und der Schweiz. Wir brauchen mehr davon. Ich warte gespannt auf die nächsten vierhundert. Herzlichen Glückwunsch, auch im Namen des Deutschen Golf Verbandes.


Robert Fiegl

ÖSTERREICHISCHER GOLF-VERBAND

Danke für ein hervorragendes Golfmagazin, wie auch für unsere
vertrauensvolle Zusammenarbeit und langjährige Freundschaft


Marcus Neumann

DEUTSCHER GOLF VERBAND E.V.

Die Golf Week ist breit aufgestellt, aber ich freue mich besonders, dass
sie stets aktuell und immer nah am Leistungsport ist … und sicher
bleibt!


Familie Werner Hamacher

DOLOMITENGOLF RESORT

Wir gratulieren zum Jubiläum & sagen Danke für die vielen Jahre, in denen wir gemeinsam „Pionierarbeit“ für die Marke ‚Dolomitengolf in Osttirol‘ geleistet haben.


Andreas Gerleigner

QUELLNESS & GOLF RESORT GMBH

Als Golf Resort Nummer 1 gratulieren wir ganz herzlich zur 400. Jubiläumsausgabe. Ein unersetzbarer Partner, seit langem verlässliche, kompetente und innovative Freunde. Ein Hole-in-One für jeden Leser


Kira und Jörg Jung

JUCAD

400 Ausgaben Golf Week – Das ist wahre Golfgeschichte!
Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem großen Jubiläum und freuen uns auf die nächsten 400 Ausgaben, sowie eine weiterhin gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.


Christian Will

MAKITA

Ich gratuliere euch zu einer tollen Zeitung mit abwechslungsreicher und informativer Berichterstattung.


Leo Bauernberger

SALZBURGERLAND

Umfangreiches Fachwissen und große Leidenschaft, brillante Kompetenz und spannende Themenvielfalt machen Golf Week zum führenden Golfmedium in Österreich und einem wichtigen Partner für die Golfdestination SalzburgerLand.


Sebastian Hermann

COBRA PUMA GOLF

Liebe Golf Week. Herzlichen Glückwunsch zu unglaublichen 400 Ausgaben. Immer nah am Geschehen und stets aktuell – eine große Bereicherung für den deutschsprachigen Markt.


Ingo Düllmann & Rainer Stöckl

VICE GOLF

Big congrats an das Golf Week Team zur 400. Ausgabe! Ihr ward die ersten, die über uns berichtet und an uns geglaubt haben. Danke für Euer Vertrauen und die Zusammenarbeit. Auf die nächsten 400 !!!


Sebastian Stock

PING

Wir gratulieren dem gesamten Team der Golf Week für 400 Ausgaben Engagement, Innovation und Idealismus. Möge die Golf Week weiterhin ein beliebtes Medium beim Leser bleiben und die Geschichten aus dem Golfsport aufgreifen, die es wert sind erzählt zu werden.
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!


Matthias Schwab

PROFIGOLFER

Ich freue mich über jede Ausgabe der Golf Week, die mir nach Florida, meinem neuen ständigen Wohnsitz in den USA, nachgeschickt wird.


Walter Fink

SKY

Gratulation für diese Beständigkeit und die tollen Hintergrundgeschichten. 400 Ausgaben sind wahrlich Champions League!


Thomas Hasak

BUNDESVERBAND GOLFANLAGEN E.V.

Im Namen von Vorstand und Beirat des Bundesverband Golfanlagen e.V. gratulieren wir dem Golf Week-Team herzlich zur 400. Ausgabe. So bewegt die vergangenen Jahrzehnte in der Golfbranche auch waren, die Golf Week hat sie zuverlässig begleitet: Mit aktuellen Nachrichten von den Golfanlagen sowie einem wertvollen Event-, News-, und Businessteil – und das alle 14 Tage frei Haus. Das sind vor allem spannende Cover-Stories aus der Golfszene, Berichterstattungen von interessanten Veranstaltungen, aktuelle Rankings von den Profi-Golfern aus aller Welt und jede Menge wertvolle Hotel- und Reisetipps.

Dieser attraktive Mix macht die Golf Week nicht nur zu einem beliebten Medium beim Leser, sondern auch zu einem verlässlichen Werbepartner für die gesamte Golfindustrie. Die Golf Week hat über all die Jahre, erfolgreich eine selbstbewusste Identität entwickelt. Denn die Golf Week ist nicht einfach nur eine Golfzeitung, sondern spiegelt auch das Leben auf und um unsere Golfanlagen sowie die Leistungsfähigkeit unserer Branche wider. Die Golf Week ist seinen Leserinnen und Lesern eine verlässliche Informationsquelle. Zweifellos ist das auch das Erfolgsrezept dieses Blattes welches damit zu den wenigen Golfzeitungen gehört, die sich bis heute am Golfmarkt erfolgreich etabliert haben.

Prev
Golfen am Gardasee das ganze Jahr

Golfen am Gardasee das ganze Jahr

Entdecken Sie das Golferparadies am Gardasee!

Next
Meiste Schläge

Meiste Schläge

Nick Faldo hat dem Ryder Cup seinen Stempel aufgedrückt, da können Junge noch so

Das könnte dich auch interessieren
Total
0
Share