Golfparadies am Millstätter See

Direkt am Millstätter See liegt das DAS MOERISCH, das bei den Golfern schon seit geraumer Zeit als Geheimtipp gehandelt wird.

Direkt am Millstätter See liegt das DAS MOERISCH, das bei den Golfern schon seit geraumer Zeit als Geheimtipp gehandelt wird. Man kann es am besten als Golf-Paradies auf der „Belle Etage“ bezeichnen. Denn buchstäblich vor der Haustüre befindet sich das 18-Loch-Grün des GC Millstätter See. Kurzum – man ist zwar in absoluter Ruhelage, aber trotzdem mitten im Golfgeschehen. Und von jedem Balkon und jeder Terrasse schwebt der Blick über den Garten Eden und die wundervoll designte Golfanlage.

Genießer-Refugium am Millstätter See

Im DAS MOERISCH hat die Kulinarik einen besonderen Stellenwert, denn Sigi Moerisch und sein Verwöhn-Team verstehen es, die Gäste besonders herzlich zu bewirten. Nach einer Runde Golf finden sich bereits die ersten Spieler auf der eleganten Terrasse auf eine kleine Erfrischung oder das eine oder andere Schmankerl ein. Und das ist kein Wunder, denn das Haus wurde mit seiner raffinierten österreichisch-mediterranen Gourmetküche bereits mehrmals vom Restaurantführer Gault Millau ausgezeichnet und besitzt zwei Hauben. Die Küchenchefin Julia Kerschbaumer wurde wegen ihrer Kompositionen aus der Alpen Adria-Küche bereits vielfach hoch gelobt. Zum Einsatz kommen in erster Linie regionale und saisonale Produkte und natürlich der fangfrische Fisch aus dem See.  

Relaxen im DAS MOERISCH

Egal ob auf der wunderschönen Terrasse, den Logenplätzen in der gepflegten Teich- und Gartenlandschaft – dem so genannten Garten Eden inmitten von Palmen oder im hauseigenen Spa lässt es sich gemütlich Tagträumen. Oder im 18 Meter langen, in Edelstahl gefassten, Indoor- oder Outdoorpool eine entspannende Runde schwimmen. Viele Anwendung – vom sanften Entgiften, über Peelings bis hin zu Massagen – werden im Spa zum verwöhnen lassen angeboten. 

Freizeitaktivitäten zum Wohlfühlen

DAS MOERISCH liegt ideal zwischen Berg und See. Und so lässt sich das wildromantische Kärnten gut erkunden. Sei es nun zu Wasser oder zu Land. Apropos Wasser: Der exklusive MOERISCH-Strand am Millstätter See lädt mit eigenem Steg und viel Natur zum Verweilen ein.

Top-Tipp

Bis 4. Juli 2024 ist die KÄRNTEN CARD bei jedem Aufenthalt im Preis enthalten.  Das bedeutet, Sie haben ganz Kärnten zum Nulltarif in der Tasche. Und zwar mit mehr als 100 Ausflugszielen, Schifffahrt, Panoramastrassen uvm. 

DAS MOERISCH
Tangern 2
9871 Seeboden Am Millstättersee
www.moerisch.at

+43 4762 81372

Medianachweis: FRANZGERDL, Gert Perauer

Total
0
Shares
0 Share
0 Tweet
0 Share
0 Share
0 Share
0 Share
0 Share
0 Share
Prev
Turnier zum Jubiläum

Turnier zum Jubiläum

Der GC Zillertal-Uderns feierte im April sein zehnjähriges Bestehen

Next
“Wunderkind” meets Golfplatz

“Wunderkind” meets Golfplatz

Vice Golf schließt mit ersten eigenen Schlägern die letzte Lücke im Sortiment

Das könnte dich auch interessieren
Total
0
Share