Golfsterne-Relaunch

„The International Golf Stars Classification“ präsentiert sich online ab sofort informativer, moderner und natürlich responsive.

Es war im Jahr 2005, als der Bundesverband Golfanlagen e.V. (BVGA) die Initiative „The International Golf Stars Classification“ als europäische Marketingkooperation für Golfanlagen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Luxemburg, Italien, Portugal sowie der Türkei ins Leben rief. Dieser Tage wurde der neue Online-Auftritt von „Sterne für Golfanlagen“ präsentiert, der in enger Zusammenarbeit mit G.K.M.B.  realisiert wurde. „Das Ergebnis ist informativer, moderner und natürlich responsive“, zeigen sich die Verantwortlichen zufrieden. Darüber­ hinaus ist die neue Webseite übersichtlicher gegliedert. Im Fokus stehen die Darstellung aller klassifizierten Golfanlagen und Kurzplätze sowie eine einfache Bedienoberfläche, mit der schnell und unkompliziert Informationen über die einzelnen Golfanlagen und deren Angebote einzusehen sind.
www.golfsterne.de

Das Redesign der Internetseite ist der erste Schritt auf dem Weg hin zur 
kompletten Neugestaltung des Corporate Designs der Initiative. 

Medianachweis: golfstern.de, Screenshot golfsterne.de

Prev
Produktoffensive

Produktoffensive

PG-Powergolf lässt nicht nach und bringt weitere Neuigkeiten auf den Markt

Next
14. Kiwanis Charity Turnier

14. Kiwanis Charity Turnier

Der Kiwanis Club Sankt Pölten lud wieder zum Golfen für den guten Zweck

Das könnte dich auch interessieren
Total
0
Share