Herbst mit JuCad

Wenn’s draußen ungemütlich wird, helfen die JuCad-Accessoires. Auch im Herbst – schließlich ist Golf ein Freiluftsport.

Wenn der Herbsttag ein paar goldene Sonnenstunden bereithält, lockt oft noch eine schnelle Trainingsrunde – aber bestens gerüstet: etwa mit den leichten Trainingsbags oder JuCads wasserfesten Bags, in denen Schläger und Wertsachen auch bei Regen optimal verstaut sind. Auch ein Regencover fürs Bag, die praktischen Kappen oder der Flaschenhalter aus Neopren helfen – und natürlich die schon legendären großen JuCad-Regenschirme in vielen attraktiven Farben. 

Alles für den Herbst

Auch längere Trainingseinheiten sollten frost- und frustfrei bleiben. Das klappt am besten mit einem warmen Kopf. Denn der erleichtert nun mal das (strategische) Denken. Also: die JuCad Strickmütze nicht vergessen. Die gibt es in verschiedenen Farben mit gesticktem JuCad-Logo. Flauschig-warm mit Stehkragen schützt die atmungsaktive, pflegeleichte, schnelltrocknende JuCad Fleecejacke für Damen und Herren zuverlässig und bietet dennoch optimale Bewegungsfreiheit. In den schließbaren Außentaschen lassen sich kleine Wertsachen sicher verstauen. Ideal für kühlere Temperaturen ist auch die JuCad Herren-Steppweste: leicht, in sportlich-elegantem Blau mit rotem Innenfutter. Das wasserabweisende Außenmaterial aus Nylon ist winddicht und die Wärme wird im Innenfutter sehr gut gespeichert. Auch kalte Hände sind passé: mit dem JuCad Griffschutz für alle JuCad-Elektrocaddys. Der wetterfeste Schutz schont – und passt auf alle JuCad Elektrocaddys. Und dann gibt es noch ein kleines Multitalent im Sortiment: das leichte, atmungsaktive und schnelltrocknende JuCad Multifunktions-Halstuch.

Medianachweis: JuCad

Prev
Warum, Sergio?

Warum, Sergio?

Ein unrühmlicher Abgang, die 18er-Frage – auch diese Themen gehören freilich zum

Next
Aufgeteet im Golfclub Zell am See

Aufgeteet im Golfclub Zell am See

Die beiden 18-Loch-Plätze – benannt nach den beiden Hausbergen der  Region, der

Das könnte dich auch interessieren
Total
0
Share