Höchste Flexibilität

Der Ignite Articulate soll das Nonplusultra in Sachen Golfschuh sein. Große Stars haben ihn getestet, jetzt ist er erhältlich.

Der Ignite Articulate wurde in den letzten Monaten von Bryson DeChambeau und Gary Woodland bereits auf der Tour getes­tet und geprüft. Der Golfschuh kommt aus dem Hause Puma und dank eines völlig neuen Aufbaus von Außensohle, Zwischensohle und Obermaterial erreicht er ein Höchstmaß an Flexibilität und macht jede Bewegung des Fußes mit. Dabei bietet er hohe Unterstützung und Stabilität. Die Idee bei der Entwicklung des Ignite Articulate war es,  die hohen Leistungsanforderungen sowie die ästhetischen Vorlieben der weltbesten Golfer zu erfüllen. So kombiniert er die tourerprobten Technologien von Puma in einem leichten, sehr komfortablen Aufbau mit einer modernen, sportlichen Silhouette. 

Das kann er

Der Schuh hat verschiedene Features, eine Auswahl: Strategisch angelegte Flexfugen in der Außensohle und Zwischensohle sowie im Obermaterial ermöglichen es dem Schuh, sich vollständig mit dem Fuß zu bewegen. Ein neu gestaltetes Traktionsmuster mit acht strategisch platzierten Tornado-Stollen in Bereichen mit hoher Belastung sorgt für bessere Griffigkeit. Ein stabiler und leichter Sattel, der im Mittelfußbereich dünner ist, ermöglicht es der Schuhstruktur, sich sicher jeder Fußform anzupassen. 

Medianachweis: Puma Golf

Prev
Aufgeteet bei Golfclub Dresden

Aufgeteet bei Golfclub Dresden

Der 1992 eröffneter Golfkurs zählt mit seinem wundervollen Design zu den 36

Next
Mynt schließt Lücke

Mynt schließt Lücke

Das Berliner Unternehmen Mynt Golf bringt mit dem Wizard

Das könnte dich auch interessieren
Total
0
Share