Im Dienst der guten Sache

Am sechsten Mai lud der Lions Club Guntramsdorf-Thermenregion wieder zum Charity- Golfturnier. Unterstützt wurden diesmal die beiden Volksschulen in Guntramsdorf.

Auch in Guntramsdorf wurde Anfang Mai zum Charity-Golfturnier geladen. Bereits zum insgesamt 12. Mal ging dort das Charity-Golfturnier des Lions Club Guntramsdorf-Thermenregion über die Bühne. Mit 72 teilnehmenden Golferinnen und Golfern können sich die Verantwortlichen rund um Karl Schus­ter, Past-Präsident des Lions Club Guntramsdorf-Thermenregion, dieses Jahr über einen neuen Rekord freuen. 

Die sportlichen Ergebnisse

Das Duo Andreas Kastellitz und Dominik Kreiner konnte sich den  Nettosieg sichern. Im Bruttobewerb hatte am Ende die Paarung Karl Lehner und Alfred Kolb mit einer hervorragenden Runde die Nase vorn.

Hilfe, wenn Hilfe gebraucht wird

Im Rahmen einer Tombola nach dem Turnier wurde wieder viel gelacht und noch mehr gespendet. Der Reinerlös kommt zum Großteil den beiden Volksschulen in Guntramsdorf für Förderprogramme nach der Pandemie zugute. „Immer wenn Hilfe gebraucht wird, hilft der Lions Club sehr gerne rasch und unbürokratisch“, betonte Karl Schuster.

Medianachweis: GC Guntramsdorf / Lions Club Guntramsdorf-Thermenregion

Prev
Neue Schläger

Neue Schläger

Cobra Golf bringt gleich mehrere Schläger heraus, einen davon im eleganten

Next
Neuer Trolley

Neuer Trolley

In der JuCad-Golfwelt ist JuStar die Basic-Produktlinie

Das könnte dich auch interessieren
Total
0
Share