Jucads Akkupower

Die E-Caddy-Powerpacks von JuCad sind sicher und leistungsstark. Bei optimalen Bedingungen bis zu satten 45 Löchern.

Wer kennt es nicht? Man spielt eine super Golfrunde, doch an Loch 16 ist plötzlich Schluss: Der E-Caddy will nicht mehr – Akku leer. Und das kurz vor dem Ziel, wie ärgerlich. Das muss aber nicht sein: Mit einem Elektro-Caddy „Handmade in Germany“ von JuCad gibt‘s kein Liegenbleiben.  Denn die kleinen handlichen Powerpacks (nur 1,3 kg!) mit Lithium-Hochleistungsakku und Schnellladegerät passen nicht nur geschützt in jedes JuCad-Golfbag, sondern versprechen zuverlässige Power. Bei guten Platzbedingungen und auch in hügeligem Gelände halten die Akkus bei optimalen Bedingungen durch die Energie-Rückgewinnung sogar bis zu 45 Löcher!

Zertifiziert

Getestet und zertifiziert erfüllen sie zudem alle rechtlichen Transport- und Sicherheitsbestimmungen – was z.B. bei Flügen mit dem E-Caddy und für die eigene Sicherheit beim Ladevorgang wichtig ist. Aber natürlich überzeugen die JuCad Elektro-Caddys nicht nur durch den leis­tungsstarken Akku: Unter den vielfältigen Modellen aus Carbon, Titan oder Edelstahl findet jeder Golfer seinen passenden Begleiter, die integrierten JuCad Technik-Features sorgen für Komfort auf den Fairways, und dank der Mini- bzw. Klapp-Packmaße lassen sich die Caddys easy verstauen und transportieren.

Medianachweis: JuCad

Prev
Die größte Legende

Die größte Legende

Bobby Jones gilt als einer der größten Golfer aller Zeiten

Next
Sehnsuchtsort

Sehnsuchtsort

Der GC Adamstal steht auf der Bucket List von so manchem Golfer

Das könnte dich auch interessieren
Total
0
Share