LADIES F1RST 2022

Golfwoche für Ladies & Gentlemen Golfer in den Dolomitengolf Suites.

Eine traumhafte Golfwoche in den 5-Sterne Dolomitengolf Suites erlebten die Gäste der LADIES F1RST Golfwoche für LADIES & GENTLEMEN GOLFER.

Der goldene Herbst zeigte sich während der Golfwoche von seiner allerbesten Seite und begleitete die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit blauem Himmel, Sonnenschein und angenehmen Temperaturen um die 20 Grad durch eine in schöner Erinnerung bleibenden Woche. Und die war mit einem anspruchsvollen Golf- und Rahmenprogramm gefüllt und perfekt durchorganisiert. Die Gäste genossen den exzellenten Service des Teams in allen Belangen des Hauses ebenso, wie die großzügige Unterbringung in den exklusiven, wenigstens 45 qm großen Suiten in dem 5-Sterne Hotel und „on the top“ die vielfach prämierte, herausragende 2-Haubenküche im Gourmet-Restaurant „Vincenca“.

Alle Bilder der LADIES F1RST Golfwoche für Ladies & Gentlemen Golfer 2022 finden Sie unter www.ladiesgolftour.de in der Galerie.

Über die Homepage der LADIES GOLF TOUR kann in Kürze auch die Teilnahme an der LADIES F1RST Golfwoche für Ladies & Gentlemen Golfer 2023 gebucht werden. Dabei ist allerdings Schnelligkeit angesagt, denn das zur Verfügung stehende Suiten-Kontingent ist immer schnell ausgebucht. Daher gilt „first come – first serve“.

Wellness- & Genuss-Winter im Designhotel

Der Winter kann kommen! Auch im sonnigen Osttirol: Dort ist das bekannt-beliebte Dolomitengolf Suites nun auch ein exklusiver Tipp für den Winterurlaub. Ab Dezember lädt das jüngst erweiterte Designhotel zur Luxus-Winter-Auszeit ein – mit großzügigem Wellness & Spa-Bereich, und mit Hauben-gekrönter Kulinarik. Da bleibt kein Wunsch mehr offen…

Wellness & Wohlfühlen: Der Winterzauber lässt sich u.a. in der im Sommer 2021 eröffneten, großzügigen Wellness-Oase des Dolomitengolf Suites ausgiebig genießen: Drei Saunen bieten wohltuende Entspannung von den winterlichen Temperaturen und das neue Panorama-Hallenbad lockt mit herrlichen Blicken auf die winterliche Bergwelt der Dolomiten. Ein erfahrenes Team verwöhnt zudem mit verschiedenen Body- & Beauty-Behandlungen, die Körper, Geist und Seele gleichermaßen beleben – Entspannung mit Nachhaltigkeit. Sport-Highlights: Direkt vor der Haustür lockt die angenehm flache Dolomitengolf-Loipe zu einer gechillten Langlauf-Runde über den verschneiten Golfplatz. Für alpine Skifahrer bieten sich die Weltcup-Abfahrt Hochstein oder die Pisten auf dem Sonnenplateau Zettersfeld direkt bei Lienz an. Und wer das Luxus-Resort am liebsten gar nicht mehr verlassen möchte, kann sich auch indoor bei Wassergymnastik oder Yoga fit halten: Mit weitem Blick in das herrliche Winterpanorama findet jeder Gast seine individuelle Erholung. Mit jener 1a-Qualität, die man im Dolomitengolf Suites schon vom Sommer gewohnt ist…

LADIES & FRIENDS 2022 Golftage in Zell am See

Die Gäste freuten sich auf abwechslungsreiche, von der Agentur FINEST MOMENTS in gewohnter Weise liebevoll vorbereitete Tage. Partnerhotel der Golftage war erneut, dass auf einer privaten Halbinsel direkt am idyllischen Zeller See gelegene, ehrwürdige „4-Sterne Superior Grand Hotel Zell am See“. Das Hotel erwartete die Gäste der LADIES & FRIENDS Golftage mit altösterreichischer Gastgebertradition und alpiner Gemütlichkeit, einem Hauch von kaiserlichem Luxus und Romantik, einer Prise Nostalgie und unkompliziertem 4-Sterne-Superior-Komfort.

Der alltägliche Blick zum Himmel und in die Wetter-App verhieß zumindest für die Zeit der Golfrunden regenfreie Stunden. Nach vorhergegangenem, tagelangen Dauerregen war damit kaum zu rechnen. Umso größer die Freude der  Teilnehmerinnen und Teilnehmer, als die Sonne ihr goldenes Herbstdebut gab und die Gäste ihre Runden auf den Plätzen der Golfclubs Zell am See·Kaprun und Nationalpark Hohe Tauern – Mittersill – Hollersbach – Stuhlfelden spielen konnten. Wenn auch die „extrem nassen Platzverhältnisse“ eine besondere Herausforderung darstellten und nicht gerade zu Top Rundenergebnissen beitrugen. 

Der Stimmung tat dies aber keinen Abbruch. Die feine Kulinarik im Grand Hotel und das von FINEST MOMENTS vorbereitete Rahmenprogramm ließen die erschwerten Golfrunden schnell vergessen und die Gäste sechs unvergessliche Tage voller Luxus, Leidenschaft und Genuss erleben.

Medianachweis: Finest Moments

Prev
Geheimtipp Südtirol: Das Andreus Resort

Geheimtipp Südtirol: Das Andreus Resort

Ein vielfältiges Komplettangebot zeigt das Passeiertal von seiner Sonnenseite

Next
Sarah Schober in Topform

Sarah Schober in Topform

Die Damen stehen etwas im Schatten der erfolgreichen Profigolfer

Das könnte dich auch interessieren
Total
0
Share