Lindner Mallorca Portals Nous

Lindner Hotels haben einfach das gewisse Etwas. Besonders die Golfer schwärmen von einer Destination – und zwar vom Lindner Hotel Mallorca Portals Nous.

Eine Golfdestination zum Verlieben

Lindner Hotels haben einfach das gewisse Etwas. Besonders die Golfer schwärmen von einer Destination – und zwar vom Lindner Hotel Mallorca Portals Nous. Als die Einladung zu einer Pressereise bei der Golf Week ins Haus flatterte, war sofort klar, sich dieses Refugium mal von der Nähe anzuschauen.

Das Lindner Hotel Mallorca Portals Nous wird am treffendsten als Eldorado für Golfer beschrieben. Und das ist kein Wunder, befindet es sich doch mitten im Real Golf Bendinat. Gleich nach der Ankunft konnten wir diesen Golfplatz ausgiebig testen. Die ersten 9 Bahnen sind noch ziemlich bequem zu erobern, und dann geht es jedoch bei den restlichen 9 Bahnen ins Gebirge. Ziemlich anstrengend, aber der atemberaubende Ausblick auf die Bucht von Palma und das Schloss Bendinat entschädigt auf alle Fälle. Beim anschließenden köstlichen Abendessen lernten wir die restlichen Teilnehmer kennen und anregende Gespräche führen. Natürlich über Golf – und die wunderbare Destination – worüber denn sonst. 

Ein Hotel der Superlative

Vom Charme des Hotels – das Haus versprüht einen exotischen Hauch von Afrika – durften wir uns bei der Hausführung überzeugen. Die Zimmer sind geräumig und mit modernen Designakzenten eingerichtet. Eine Klimaanlage, Wlan und eine Minibar sind selbstverständlich. Abends bietet sich dann in Niko’s Place ein kulinarischer Streifzug durch die Küche Mallorcas mit exquisiten Tapas und mediterranen Gerichten an. Besonders gut gefiel uns auch der Wellnessbereich mit Innen- und Außenpool und der Saunaanlage. Sollte irgendwann der kleine oder auch der große Hunger kommen, dann ist man an der Chumbo Pool Bar bestens aufgehoben.

Ein Eldorado für Golfer

Sportler lieben die Abwechslung. Innerhalb von 20 Fahrminuten kann man 10 weitere Top-Plätze erkunden. Wir machten mit großem Vergnügen die Fairways vom Tee Times Golf Son Gual unsicher, bevor es wieder zurück ins Hotel ging. Auch für Nichtgolfer oder an golffreien Tagen gibt es einiges zu erleben. Etwa ein Paddel-Ausflug mit Kayak zur Insel Dragonera an. Dort kann man die Einsamkeit der Insel genießen und abends in einem der exzellenten Fischrestaurants direkt am Meer speisen.

Lindner Hotel Mallorca 
Portals Nous
www.lindnerhotels.com

Medianachweis: Lindner Hotel Group

Prev
Augusta, wir kommen!

Augusta, wir kommen!

Stephan Jäger hat es mit dem Sieg in Houston allen gezeigt Im Gespräch mit der

Next
Turnierserien 2024

Turnierserien 2024

Mit den wärmenden Sonnenstrahlen werden Skilatten und wärmende Decken wieder

Das könnte dich auch interessieren
Total
0
Share