Neue Schläger

Wilson Golf stellt die neue Schlägerserie Dynapower vor – für neue Golfer.

Fast 70 Jahre nachdem Wilson Sporting Goods Co. die Erwartungen an Power und Distanz im Eisenspiel neu definiert hat, führt Wilson Golf eine völlig neue Dynapower-Serie von Hölzern und Eisen ein, um eine der erfolgreichsten Marken in der Geschichte des Golfsports einer neuen Generation von Golfern zu präsentieren. Die Wiedergeburt der berühmten Dyna-Powered-Serie, die das Golfspiel seit 1956 mit einer bahnbrechenden Gewichtsverteilung bei den Eisensätzen revolutioniert hat, als moderner Klassiker umfasst den ersten voll einstellbaren Driver und die von der Distanz inspirierten Eisen sowie Fairwayhölzer und Hybride von Wilson. „Vor sieben Jahrzehnten haben wir das Golfspiel zum ersten Mal verändert, und jetzt ist es an der Zeit, es wieder zu tun“, sagt Tim Clarke, Präsident von Wilson Golf.

Eisen und Driver

Der neue Dynapower Driver ist einer der am besten einstellbaren Driver, die jemals von Wilson entwickelt wurden, und ist sowohl mit Carbon- als auch mit Titankopf erhältlich. Mithilfe fortschrittlicher Methoden der künstlichen Intelligenz wurden Tausende von Schlägerkopf-Varianten mit demselben Computer-Design-Prozess analysiert, der auch die preisgekrönte Wilson-D9-Holzserie hervorgebracht hat. Durch die Simulation einer Vielzahl von Datenvariationen wurde ein möglichst effektives Design entwickelt. Die Dynapower-Eisen wurden in ers­ter Linie für den ambitionierten Golfer mit einem Handicap von 10+ entwickelt. Sie haben ein unverwechselbares rotes Wilson-Profil für Männer und ein blaues für Frauen und wurden für Spieler im einstelligen Bereich entwickelt, die nach mehr Weite und gelegentlichem Fehlschlagmanagement in ihrem Spiel suchen.

Und mehr

Die neuen Wilson-Dynapower- Fairwayhölzer und Hybride wurden mit den gleichen KI-Techniken wie der Driver entwickelt und verfügen über ein Schlägerkopfdesign mit hohem Trägheitsmoment und eine fortschrittliche, von der Tour inspirierte Form für volles Vertrauen vom Abschlag und aus dem Spiel heraus.

Medianachweis: Wilson Golf

Prev
Was bisher geschah

Was bisher geschah

Es ging in dieser Saison schon ordentlich rund auf der PGA Tour

Next
Abgelichtet

Abgelichtet

Willkommen zu einer ganz besonderen Siegerfotoserie aus den letzten drei Wochen

Das könnte dich auch interessieren
Total
0
Share