Neuer Cobra Puma Golf Tour Truck für Europa

Cobra Puma Golf weitet den Service für seine Markenbotschafter aus.

COBRA PUMA Golf weitet den Service für seine Markenbotschafter auf der DP World Tour, Challenge und Ladies European Tour aus und präsentiert seinen neuen, hochmodernen Tour Truck für Europa. In enger Abstimmung mit der US-amerikanischen Tour-Abteilung wurde der neue Truck mit einer hochmodernen Werkstatt und neuester Technik ausgestattet, um die Anforderungen der Athleten optimal zu bedienen.

Der neue Tour Truck und der erstklassige Service für unsere Athleten ist ein wichtiger Baustein der Gesamtstrategie.

Henrik Pantzar, Head of Golf COBRA PUMA Golf Europe

Dies ist eine wichtige Investition für unser Unternehmen, weitere Marktanteile zu gewinnen“, sagt Henrik Pantzar, Head of Golf COBRA PUMA Golf Europe. “Der neue Tour Truck und der erstklassige Service für unsere Athleten ist ein wichtiger Baustein der Gesamtstrategie, unsere Position zu stärken, unsere Sichtbarkeit zu erhöhen und mehr Golfern Spaß am Spiel zu bereiten.“

v.l.n.r. Matt McIsaac – Manager Tour Operations Golf Europe, Henrik Pantzar – Head of Golf Europe, Arne Freundt – Chief Executive Officer, PUMA, Dan Ladd – President & General Manager, COBRA PUMA Golf, Joe Folker – Senior Manager Sports Marketing Golf Europe

Der Truck ist eine Spezialanfertigung und umfasst drei Bereiche – das Atrium, die Spielerlounge und die Schlägerwerkstatt. Das einladende Atrium ist ein Treffpunkt und Wartebereich für Spieler und Mitarbeiter, es bietet aber auch die Möglichkeit, Erfrischungen zu sich zu nehmen. Die Players Lounge ist Rückzugsort für die Spieler und ein Raum zur Entspannung mit Annehmlichkeiten wie Plüschsofas, Fernseher, Handy-Ladestationen, einem erstklassigen Soundsystem, Wi-Fi, Videospielen und vielem mehr.

2023 wird ein intensives Jahr für das COBRA PUMA Team in Europa, denn mit mehr als 18 Veranstaltungen werden verschiedene Touren und eine Vielzahl von Ländern bereist. Der neue Tour Truck, der bei der diesjährigen Italian Open in Rom sein Debüt gibt, wird im Laufe der Saison auch durch die Niederlande, Deutschland, Schweden, Dänemark, Großbritannien und eine Reihe anderer europäischer Turnierspielorte reisen und die Spieler bei jedem Stopp auf dem Weg betreuen.

Die Einführung des neuen Tour Trucks ist Teil eines großen Investitionsprogramms von COBRA PUMA Golf und hebt das Engagement für seine Athleten in Europa auf ein neues Niveau. Im Jubiläumsjahr von COBRA – 50 Jahre – und PUMA – 75 Jahre – unterstützt diese bedeutende Investition die Wachstumsziele im europäischen Golfmarkt.

Unsere oberste Priorität im Sportmarketing ist es sicherzustellen, dass wir unseren Athleten den bestmöglichen Service bieten.

Joe Folker, Senior Manager Sports Marketing, COBRA PUMA Golf Europe

Unsere oberste Priorität im Sportmarketing ist es sicherzustellen, dass wir unseren Athleten den bestmöglichen Service bieten“, sagt Joe Folker, Senior Manager Sports Marketing, COBRA PUMA Golf Europe. “Mit dem neuen Tour Truck und all der Technologie, die er bietet, können wir weiterhin sicherstellen, dass unsere Athleten mit allem ausgestattet sind, was sie brauchen, um auf die Runde zu gehen und Höchstleistungen zu erbringen.”

Weitere Informationen über COBRA finden Sie unter cobragolf.com/de-eu

Ewen Ferguson

Medianachweis: Cobra Puma

Prev
 Weiter wachsen

 Weiter wachsen

Der DGV blickt positiv auf die Golfsaison 2023

Next
Abschalten in Lienz

Abschalten in Lienz

Das Dolomitengolf Resort in Osttirol lädt mit seinen beiden Hotels nach der

Das könnte dich auch interessieren
Total
0
Share