Razzia in China

Die Anti-Counterfeiting Working Group der US-Golfhersteller führte in China vier Razzien durch, bei denen über 44.000 gefälschte Golfprodukte beschlagnahmt wurden.

Während der Razzia, die von 12. bis 13. April angesetzt war, arbeitete The Golf Group mit mehr als 50 Mitgliedern der Shanghaier Polizei zusammen, die Razzien in Montagewerken, Lagerhäusern und Wohnungen in den Provinzen Dongguan und Henan durchführten. Insgesamt wurden mehr als 44.000 gefälschte Golfschläger, Schlägerköpfe, Schäfte, Griffe, Taschen, Bekleidung und Werkzeuge, die zur Herstellung von Produkten verwendet wurden, entdeckt und beschlagnahmt, darunter 34.632 Etiketten mit den Marken mehrerer Mitglieder der Golf Group, darunter Srixon /Cleveland Golf/XXIO, Titleist, FootJoy, Scotty Cameron, TaylorMade, PXG, Callaway und PING.

Seit ihrer Gründung im Jahr 2004 wurden von der Golf Group und den Strafverfolgungsbehörden mehr als zwei Millionen gefälschter Produkte beschlagnahmt. „Da Golf weltweit immer beliebter wird, freuen wir uns, mit diesen Razzien unsere Arbeit zum Schutz dieses großartigen Spiels fortzusetzen und Verbraucher vor dem Kauf gefälschter Golfausrüstung zu schützen“, sagte Lisa Rogan, Direktorin von Acushnet. „Verkäufer von Fälschungen nehmen Notiz von unseren Aktionen und wir werden weiterhin mit Behörden auf der ganzen Welt zusammenarbeiten, um diese Täter zu finden und mit der größtmöglichen Härte des Gesetzes zu bestrafen.“

Medianachweis: U.S. Golf Manufacturers Anti-Counterfeiting Working Group

Prev
Mit der Kraft der Wellen

Mit der Kraft der Wellen

Galvin Green präsentiert die Premium-GFORCE Capsule-Kollektion mit

Next
Big Business

Big Business

Laut „Economic Impact Study“ hat der Golfsport einen direkten Einfluss von fast

Das könnte dich auch interessieren
Total
0
Share