Style und Sport

JuCad setzt bei seinen neuen Caddys nicht nur auf die Funktionalität, sondern hat auch das stylishe Element im Blick.

Caddys von JuCad haben hohe Ansprüche an sich selbst, will man doch nicht weniger als das material-technisch Beste bieten. Das gefällt ehrlicherweise vielen Hobbysportlern, und für diese hat sich der Branchenführer unter den praktischen Golfgefährten mit einem neuen Modell aus Vollkarbon im 3K-Design etwas Neues überlegt. Denn nun bietet man gleich verschiedenste Caddys an, die nicht nur technisch, sondern auch optisch glänzen. Vorneweg eine praktische Sache: Alle JuCad-Handwagen werden mit praktischer Tragetasche geliefert, sind ohne Gewichtsbegrenzung für jede Bag-Größe geeignet und haben sechs Jahre Garantie auf die
Rahmen.

Carbon Shine

Der JuCad Carbon Shine in glanzvollem Schwarz ist nur vier Kilogramm schwer beziehungsweise  leicht – und dennoch auch für schwerere Bags geeignet. Dank seiner höhenverstellbaren Griffstange lässt er sich rückenschonend und mühelos schieben oder ziehen. Zudem praktisch: Der ganze Caddy passt samt Golfbag ins Travelcover, ist also auch ein idealer Flugbegleiter. 

Der Zwilling Shadow

Ebenso technisch glänzt sein stylisher „Zwilling“, optisch präsentiert sich der JuCad Carbon Shadow aber in schickem Mattschwarz. Jeweils zweirädrig und dreirädrig erhältlich ab 890 Euro. Im wahrsten Sinne des Wortes ein „tierischer“ Vollkarbon-Begleiter im 3K-Design ist der Dritte mit im Bunde. 

Tierisch

Dieser heißt JuCad Carbon Zebra. Es ist ein stabiler, mattschwarzer Handwagen, der neben seinem Design vor allem auch durch seine Leichtigkeit von nur viereinhalb Kilogramm und den gleichen Features wie Shine und Shadow besticht. Er kostet nur 990 Euro und ist auch mit drei Rädern erhältlich. 

Edition S

Bieten die drei Vollkarbon-Caddys bereits hohe Stabilität, toppt dies der JuCad Edition S aus Alu+, einer neuen Aluminiumlegierung, noch einmal – und sogar zu einem günstigeren Preis. Robust und absolut stabil kennt er keine Gewichtsbegrenzung, ist auch für schwerere Bags geeignet und lässt sich dank höhenverstellbarer Griffstange rückenschonend schieben oder ziehen. Auch dieser Caddy passt samt Golfbag ins Travelcover und ist mit nur viereinhalb Kilogramm Gewicht ebenfalls ein idealer Flugbegleiter. Mit handgefertigtem Griff in Lederoptik und ebenfalls zwei- oder dreirädrig erhältlich. Der Preis beläuft sich auf 790 bzw. 890 Euro.

Die Caddys von JuCad überzeugen auch, weil sie praktisch sind.

Weitere Merkmale der „neuen Manuellen“: Sie sind leicht und klein zusammenlegbar, mit einem Mini-Packmaß von nur 65 x 35 x 10 Zentimetern. Sie verfügen über eine Klapp- und drehbare Bag-Auflage oben und unten, haben extrem stabile Leichtlaufräder und Reifen mit Luftpolsterfederung. Der Belag ist dank verschiedener Felgen- und Reifenfarben ohne Aufpreis wechselbar, dazu kommen noch eine Schirmhalterung für den JuCad-Schirm sowie optional Bremsen. 

www.jucad.de

Medianachweis: JuCad

Prev
Das Allround-Bag

Das Allround-Bag

Das neue, wasserabweisende Dri Lite Hybrid 2 Standbag ist die ultimative

Next
Schief gelaufen

Schief gelaufen

Lee Westwood bekommt die LIV um die Ohren geworfen

Das könnte dich auch interessieren
Total
0
Share