Die Markenbotschafter von Cobra Puma Golf auf der DP World Tour, Challenge und Ladies European Tour dürfen sich über einen neuen Service freuen. In enger Abstimmung mit der US-amerikanischen Tour-Abteilung wurde der neue Truck für Europa mit einer hochmodernen Werkstatt und neuester Technik ausgestattet, um die Anforderungen der Athleten optimal zu bedienen. „Dies ist eine wichtige Investition für unser Unternehmen, weitere Marktanteile zu gewinnen“, erklärt Henrik Pantzar, Head of Golf Cobra Puma Golf Europe. „Der neue Tour Truck und der erstklassige Service für unsere Athleten ist ein wichtiger Baustein der Gesamtstrategie, unsere Position zu stärken, unsere Sichtbarkeit zu erhöhen und mehr Golfern Spaß am Spiel zu bereiten.“
Drei Bereiche
Der Truck ist eine Spezialanfertigung und umfasst drei Bereiche – das Atrium, die Spielerlounge und die Schlägerwerkstatt. Das einladende Atrium ist ein Treffpunkt und Wartebereich für Spieler und Mitarbeiter, es bietet aber auch die Möglichkeit, Erfrischungen zu sich zu nehmen. Die Players Lounge ist Rückzugsort für die Spieler und ein Raum zur Entspannung mit Annehmlichkeiten wie Plüschsofas, Fernseher, Handy-Ladestationen, einem erstklassigen Soundsystem, Wi-Fi, Videospielen und vielem mehr.
Der neue Tour Truck, der bei den diesjährigen Italian Open in Rom sein Debüt gibt, wird im Laufe der Saison auch durch die Niederlande, Deutschland, Schweden, Dänemark, Großbritannien und eine Reihe anderer europäischer Turnierspielorte reisen und die Spieler bei jedem Stopp auf dem Weg betreuen.
Medianachweis: Cobra Puma Golf