Topgolf kommt nach NÖ

Topgolf baut die erste Anlage in Österreich – in Brunn am Gebirge direkt neben dem Eventhotel Pyramide und der SCS.

Nun ist es endlich so weit: Ende Mai gab Greenreb (exklusiver Lizenznehmer von Topgolf für Zentraleuropa) bekannt, vor den Toren Wiens eine Anlage zu eröffnen – die erste Österreichs. „Wien und das umliegende Niederösterreich bilden das pulsierende Zentrum im Osten Österreichs“, so David Speiser, CEO von Greenreb, in einer Aussendung. Das neue Entertainment-Center wird in Brunn am Gebirge direkt neben dem Eventhotel Pyramide und der Shopping City Süd gebaut und soll dort auf über 30.000 Quadratmetern Golf mit modernster Technologie und Gastronomie vereinen. 

„Wir wollen den Menschen in dieser Region ein einzigartiges Freizeitangebot bieten, das sie bis jetzt noch nicht erlebt haben. Der größte Ballungsraum Österreichs ist dafür der ideale Standort“, so Speiser weiter. Durch das Projekt sollen aber auch 450 neue Arbeitsplätze geschaffen werden und der gesamten Region einen Mehrwert bringen. 

„Die Standortwahl werten wir als Kompliment für den Wirtschaftsstandort Niederösterreich­. Wir erwarten uns auch einen Impuls für den Tourismus, da diese Anlage Gäste aus nah und fern anlocken wird“, freut sich auch Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner über das Vorhaben.

Medianachweis: Topgolf

Total
0
Shares
0 Share
0 Tweet
0 Share
0 Share
0 Share
0 Share
0 Share
0 Share
Prev
Marktreif gedruckt

Marktreif gedruckt

Eine Innovation aus dem Hause Cobra Golf, man stellt den Limit3d vor Es ist

Next
Viel Freud, viel Leid

Viel Freud, viel Leid

Im Duell mit Rory McIlroy steht Bryson DeChambeau am Ende als strahlender Sieger

Das könnte dich auch interessieren
Total
0
Share