Trump baut zweiten Platz in Schottland

Donald Trump ist nach Schottland geflogen, um den Grundstein für den zweiten Golfplatz von Trump International Scotland zu legen.

Donald Trump ist nach Schottland geflogen, um den Grundstein für den zweiten Golfplatz von Trump International Scotland zu legen, der nach Aussage des ehemaligen US-Präsidenten „einer der großartigsten Golfplätze der Welt“ sein wird. Der 76-jährige Immobilien-Tycoon und Hobby-Politiker gab bekannt, dass die Arbeit am neuen MacLeod-Kurs – der seiner Mutter Mary Anne MacLeod gewidmet ist – nun beginne. Aus diesem Anlass legte Trump den Grundstein für den neuen Platz in Aberdeen, der in die Fußstapfen des Trump International Links treten soll, und schnitt ein zeremonielles rotes Band durch.

„Wir werden einen großartigen Golfplatz bauen, der darauf abzielt, die hervorragenden Meisterschaftsplätze, die wir hier bereits haben, nachzubilden, und viele glauben, dass es sich wohl um den großartigsten Golfplatz der Welt handelt“, erklärte Trump unbescheiden wie eh und je. „Die Arbeit auf diesem Land hat uns viel Freude bereitet und es gibt kein vergleichbares Land wie dieses. Wir haben eine unglaubliche Aussicht auf das Meer und es gibt nirgendwo auf der Welt so Dünen wie hier. Es wird ein großer Erfolg.“ Er fügte hinzu: „Dieses Projekt liegt mir sehr am Herzen, da der Platz meiner verstorbenen Mutter gewidmet ist und das erfüllt mich und meine Familie mit großem Stolz. Meine Mutter war eine unglaubliche Frau, die Schottland liebte. Sie kehrte jedes Jahr hierher zurück und liebte die Queen. Bei meinen Besuchen hier habe ich auch die Queen kennengelernt, ich liebe Schottland genauso wie meine Mutter.“ Sein Sohn Eric Trump, Executive Vice President der Trump Organization hat die Verwaltung und den Betrieb des globalen Portfolios der Trump Organization über. Der Golfplatzarchitekt Martin Hawtree, der bereits den ersten Championship-Course auf dem Menie Estate entworfen hat, wurde mit der Gestaltung des MacLeod-Platzes beauftragt, der südlich und westlich des bestehenden Trump International Golf Links gebaut wird.

Medianachweis: Trump International Scotland Press

Prev
Warm-up ist wichtig!

Warm-up ist wichtig!

Viele Golfer meinen, dass ein Kaltstart beim Spiel in Ordnung ist

Next
Trendsetter im Penguin-Style

Trendsetter im Penguin-Style

Cameron Smith gilt sowohl sportlich als auch modisch als einer der Trendsetter

Das könnte dich auch interessieren
Total
0
Share