Übernachten auf grünen Spielwiesen

„Hotels auf dem Golfplatz“ präsentiert den neuen Online-Katalog mit allen Detailinformationen zu den 24 Partner-Golfhotels in fünf europäischen Ländern.

Es war im Jahr 2011, als die erfolgreiche Marketingkooperation „Hotels auf dem Golfplatz“ an den Start geschickt wurde. Und das mit großem Erfolg, denn die Idee – „Übernachten auf grünen Spielwiesen“ – ist offensichtlich für alle Golfer ein Traum. Seit ihrer Gründung wächst die Initiative der BVGA Wirtschafts-GmbH kontinuierlich weiter und vereint mittlerweile insgesamt 24 Golfhotels in den fünf Ländern Deutschland, Österreich, Italien, Portugal und der Türkei unter ihrem Dach.

Neuer Online-Katalog

Die Marketingkooperation „Hotels auf dem Golfplatz“ stellt ihren neuen Online-Katalog vor. Alle Interessierten erhalten diesen bei Anmeldung zum Newsletter von „Hotels auf dem Golfplatz“. Darin werden alle Partnerhotels im Detail präsentiert, sodass der Katalog als Entscheidungsgrundlage für den nächsten Golfurlaub fungiert. 

Qualität im Fokus

Um allen Gästen ein einzigartiges Urlaubsvergnügen bescheren zu können, wurden durchaus anspruchsvolle Qualitätsstandards definiert, die als Voraussetzung für eine Aufnahme in die Marketingkooperation gelten: Zum einen dürfen die Hotels nicht weiter als ein Par 4 (maximal 423 Meter) vom Golfplatz entfernt liegen, zum anderen müssen die dazugehörigen Plätze bei der „The International Golf Stars Classification“ mit mindestens vier Sternen ausgezeichnet werden. „Mit diesem Qualitätsversprechen können Golfer und Gäste sicher sein, dass ihre Erwartungen vom ‚Urlaub in einer neuen Dimension‘ erfüllt werden“, so die Verantwortlichen. 

Übrigens: „Hotels auf dem Golfplatz“ wurde 2022 von der GCAE (Golf Course Association Europe) sogar mit dem begehrten „Innovation Award“ ausgezeichnet. 

Hier geht‘s zum Download des neuen Online-Katalogs von „Hotels auf dem Golfplatz

Medianachweis: BVGA

Prev
„Tee Time“

„Tee Time“

Falkensteiner Hotels & Residences locken Anfänger und Profis aufs Grün

Next
Gewinne die SalzburgerLand Golf Alpin Card

Gewinne die SalzburgerLand Golf Alpin Card

Die Golf Alpin Card eröffnet einem die Wahl aus vielfältigen Golfplätzen im

Das könnte dich auch interessieren
Total
0
Share