Voll im Trend

Der neue Golf-Trolley von JuStar namens Black Series vereint Eleganz, Klasse und Sportlichkeit – und er schaut gut aus.

Der neue Trolley von JuStar hat zwei Hightech-Elektromotoren in der Achse, einen stabilen Leichtbaurahmen, ein flaches Packmaß und ist in schickem Mattschwarz voll im Trend. Der Leichtbaurahmen aus einer hochfesten, rostfreien und leichten Aluminiumlegierung ist extrem stabil und garantiert eine hohe Lebensdauer: Dank des Lithium-Hochleistungsakkus schafft der innovative Trolley mit bewährten Technik-Features eine Reichweite bis zu 45 Loch. Aber der JuStar Black Series bietet noch viel mehr als das, besticht der Trolley doch auch mit Praxistauglichkeit.

Komfort

Mit wenigen Handgriffen ist er zum Komfort-Packmaß von nur 65 x 60 x 15 cm zerlegt und passt damit in kleinste Kofferräume. Die stufenlose Geschwindigkeitseinstellung mittels ergonomischen Gasgriffs sowie die höhenverstellbare Griffstange garantieren für jede Körpergröße ein angenehm-entspanntes Spiel. Noch mehr Komfort auf dem Fairway bietet die optionale Fernsteuerung. Weitere Features sind etwa elektronische Bergbremse und Freilauffunktion, ein automatischer Vorlauf (10-20-30 Meter) sowie eine Schirmhalterung. Den schicken, matt-schwarzen Designtrolley gibt es zu einem fairen Einführungspreis von 1.999 Euro.

Medianachweis: JuStar

Prev
Aufgeteet im Golfclub Wittelsbacher

Aufgeteet im Golfclub Wittelsbacher

Die Gründung des Wittelsbacher Golfclubs erfolgte 1988, der Platz wurde 1989

Next
Traumhochzeit

Traumhochzeit

Dustin Johnson hat Paulina Gretzky – die mit dem berühmten Vater – geehelicht

Das könnte dich auch interessieren
Total
0
Share