Das generelle Ziel von Caicon ist es, Golfern mit Markenprodukten mehr Erfolg und Freude beim Golfen zu ermöglichen, ganz egal, ob es sich dabei um Hobby- oder Profigolfer handelt. Caicon ist Exklusivdistributor der Marken Bridgestone, edding, Hirzl, Rapsodo, SNAG, U.S. Kids Golf und Zero Friction und versteht sich als Schnittstelle zwischen Kunden und dem Hersteller. Darüber hinaus entwickeln, produzieren und designt man mit der Eigenmarke Flag18 selbst Golfequipment, Merchandising- und Werbeartikel für die Golfbranche und andere Bereiche über viele Hersteller weltweit.
Viel Auswahl
Im Angebot hat man beispielsweise die Tour Series von Bridestone. Mit einer Lieferzeit von zwei bis drei Wochen darf man rechnen, dann gibt es aber beispielsweise den Tour B X. Er bietet eine erhöhte Ballgeschwindigkeit für maximale Distanz vom Tee und Hit & Sit Leistung bei Annäherungsschlägen. Die e6-Series ist wiederum für Golfer mit moderater Schwunggeschwindigkeit gedacht.
Personalisiert
Caicon bietet aber auch den Logoeindruck an. Die hochwertigen Bridgestone-Golfbälle werden in kurzer Produktionszeit direkt in Deutschland gemacht und eignen sich somit als Werbemittel. Die Logos sind mit 18 x 18 Millimeter, 25 Millimeter (rund) oder 28 x 10 Millimeter gut sichtbar und können mit ein bis zwei oder drei bis vier Farben erstellt werden. Überzeugend: Caicon macht das schon ab zwölf Dutzend, es muss also nicht gleich eine übermäßig große Bestellung sein, die hier verlangt wird.
Alle weitere Infos:
www.caicon.golf
Medianachweis: Caicon