Tigers Social Club

Tiger Woods und Justin Timberlake haben in New York den T-Squared Social Club eröffnet.

Wenn Tiger Woods und Justin Timberlake von etwas Ahnung haben, dann ist es Sport und Unterhaltung. Ihre Bar, T-Squared Social (eine Hommage an die beiden T‘s in Tiger und Timberlake), lässt Menschen aus nah und fern in New York City an ihren persönlichen Leidenschaften teilhaben. Und obwohl es eine Kollaboration ist, mit der niemand so wirklich gerechnet hatte, ist es ein Schul­terschluss zweier Ikonen ihrer Zunft, die vollends Charme besitzt.

Sports Bar deluxe

Der Hotspot im Herzen von Manhattan, nur unweit von Times Square, Grand Central und Empire State Building entfernt, ist der wahrgewordene Traum eines jeden Sportfans. Das Motto von T-Squared Social lautet: „Don‘t Just Watch Sports – Play Them“, also „Schaut nicht nur Sport – Spielt es auch!“ Die aufgepimpte Sports Bar ist mit Full-Swing-Simulatoren für Golf und andere interaktive Spiele, Duckpin-Bowling, Darts und über 35 Fernsehern ausgestattet, sodass die Gäste keine Sekunde von den im TV live übertragenen Sport­events verpassen. „Wir wussten, dass ein Konzept wie T-Squared Social in New York erfolgreich sein würde“, sagte Sänger und Hollwoodschauspieler Justin Timberlake. „Es ist ein wunderbarer Ort, der über das typische Sportsbar-Erlebnis weit hinausgeht. Sie können sich dort unterhalten lassen, ohne auf Qualität oder Komfort verzichten zu müssen.“

Qualität und Komfort

Die gehobene Speisen- und Cocktailkarte sowie das elegante Design strahlen definitiv Qualität und Komfort aus und sind auf einem anderen Niveau als die gewöhnliche Sportbar. Die Räumlichkeiten erstrecken sich auf 22.000 Quadratmetern und verfügen über mehr als sieben Meter hohe, offene Decken, verschiedenste Loungebereiche und luxuriöse „Logensitze“, die nur per Reservierung zugänglich sind. Elf dieser Tische befinden sich direkt vor einem 200-Zoll-Flachbildschirm, angeblich der größte in ganz New York City. Als Anspielung auf das historische Gebäude steht auch ein „Vault“-Raum, also eine Art Kellergewölbe, mit zwölf Sitzplätzen für private Abendessen und Veranstaltungen zur Verfügung.

Cocktails & Kulinarik

Die atemberaubende, zehn Meter lange Bar mit grünen Fliesen und Marmor, die von gehobenen Cocktailbars in New York inspiriert ist, ist das Herzstück des Veranstaltungsorts. Hier können Gäste Cocktails wie den 8am Tee Time Roni, hergestellt aus Nolet‘s Gin, Aperol, 1757 Vermouth Rosso, und den La Colombe Bowery Blend, den Indigo G&T, hergestellt aus Empress 1908 Gin, Pink Grapefruit Giffard, Rosemary Leaf, genießen oder Sternanis und Fever Tree Tonic oder Biri-Biri, hergestellt aus mit Jalapeño angereichertem Amaras Verde Mezcal, Martini Blanco, Limette, Gurke und mit Sellerie angereicherter Agave, schlürfen. Eine Auswahl an Bieren, Cider, Weinen, hartem Kombucha und alkoholfreien Getränken ist ebenfalls erhältlich. Natürlich gibt es eine umfangreiche Speisekarte mit gehobenen Pub-Gerichten, darunter kreative Interpretationen der Klassiker wie Pork Belly und Popcorn, Short Rib Quesadillas, Meeresfrüchte-Platten, Burger, Sandwiches, Lobster Rolls und Chicken Wings. 

TW meets JT

Tiger Woods und Justin Timberlake sind schon seit längerem gut befreundet und spielen auch gelegentlich eine Runde Golf zusammen. „Die Idee zu T-Squared Social kam uns während einer Runde Golf in Albany, unserem Golfprojekt auf den Bahamas“, erklärte Tiger Woods. „Justin und ich dachten, es wäre cool, einen Ort zu schaffen, der unsere Leidenschaften und unsere Liebe zu Wettbewerb, Spielen, Sport, Musik, Unterhaltung und Geselligkeit vereint und Menschen zusammenbringt, um einfach eine tolle Zeit zu haben.“ Und das in bester Lage in New York City …

Wer sein T-Squared Social-Erlebnis noch vertiefen möchte, kann sich als Mitglied im exklusiven Club anmelden. Für 250 US-Dollar pro Quartal erhalten Mitglieder bevorzugte Plätze in der exklusiven Loge und können alle Aktivitäten vorab reservieren, um sich einen Platz zu sichern.

The Wellington

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Woods und Timberlake gemeinsame Sache machen. Bereits im April involvierten sie sich in eine neue Luxus-Wohnanlage in Florida inklusive 18-Loch-Golfplatz. Zusammen mit dem Milliardär Joe Lewis und dem Reitsportunternehmer Mark Bellissimo sowie The NEXUS Luxury Collection wollen sie das Projekt „The Wellington“ aufbauen. Dabei sollen individuelle Einfamilienhäuser als auch Eigentumswohnungen entstehen. Die Grundstückspreise beginnen bei drei Millionen US-Dollar und Häuser beginnen bei vier bis fünf Millionen US-Dollar.

Medianachweis: T-Squared Social

Prev
Wintergrüns

Wintergrüns

"Snowbirds“ nennt man sie in den USA, die Millionen Golferinnen und Golfer, die

Next
Torben Schuster erklimmt den kulinarischen Olymp

Torben Schuster erklimmt den kulinarischen Olymp

Maitre von Gut Lärchenhof wird „Koch des Jahres 2024“

Das könnte dich auch interessieren
Total
0
Share