14. Kiwanis Charity Turnier

Der Kiwanis Club Sankt Pölten lud wieder zum Golfen für den guten Zweck.

Am 6. Mai war es wieder so weit: Das Kiwanis Charity Turnier ging am Park Kurs des GC St Pölten über die Bühne; zum insgesamt 14. Mal. Auch dieses Jahr pilgerten wieder knapp 100 Spieler und Spielerinen aus 12 verschiedenen Golfclubs nach St. Pölten, um dort für den guten Zweck sowie im Sinne des Club-Mottos „Wir bauen den Kindern eine Brücke in die Zukunft!“ abzuschlagen. Gespielt wurden ein Stableford-Turnier und ein Florida Scramble.

Die Gewinner

Allen Wettervorhersagen zum Trotz durften sich die Organisatoren und die Teilnehmer über Sonnenschein und hervorragende Bedingungen freuen. Während der Runde konnten sich die Spieler auf dem Fairway, bei der Halfwaystation und nach Beendigung der Runde mit Speisen und Getränken stärken. Am Ende hatten Harald Steininger und Evelyn Freudenthaler-Schneider, beide vom GC St. Pölten, dank ihrer guten Performance die Nase vorn und holten sich den Bruttosieg. Die Wertung des Florida Scramble konnte wieder das Team der Euram Bank rund um Manfred Huber, Maximilian Strummer, Daniel Sprosec und Andreas Barnath für sich entscheiden mit einem Score von 59 Bruttoschlägen. Während sich Norbert Kassal und Helga Kasper den Nearest to the Pin sicherten, konnten Alexandra Maurovich und Maximilian Strummer in der Sonderwertung Longest Drive gewinnen. Der Reingewinn des Turniers und der Tombola ermöglicht es dem Kiwanis Club auch heuer wieder, mehrere bedürftige Kinder in St. Pölten zu unterstützen. 

Medianachweis: Kiwanis Club

Prev
Golfsterne-Relaunch

Golfsterne-Relaunch

„The International Golf Stars Classification“ präsentiert sich online ab sofort

Next
Neue Schläger

Neue Schläger

Cobra Golf bringt gleich mehrere Schläger heraus, einen davon im eleganten

Das könnte dich auch interessieren
Total
0
Share