Für ein längeres Golf

Die Schweizer Marke Avea unterstützt Golfer und Golferinnen mit wissenschaftlich basierten Nahrungsergänzungsmitteln.

Golfer leben fünf Jahre länger, das hat eine Studie des Karolinska-Institutes in Schweden herausgefunden. Was eigentlich auch nicht überraschend ist. Denn Golfen ist nicht nur ein körperliches, sondern auch geistiges Spiel und hält einen entsprechend in Form und geistig aktiv.  Gesünder und länger leben, dafür spielt Golfen also schon einmal eine enorme Rolle. Doch man kann noch mehr tun. Und da kommt Avea Life ins Spiel. Die Schweizer entwickeln Produkte von Nahrungsergänzungsmitteln, die die Zeichen des Alterns verlangsamen, bis hin zu DANN- und BioAge-Tests – durch die Zusammenarbeit mit Forschern und Gesundheitsexperten wissenschaftlich fundiert und, typisch Schweiz, doppelt auf Reinheit getestet.  

Verjüngungskur

Mit dem „Vitality Bundle“ hat Avea einen Energie-Booster in Kapselform entwickelt, der die NAD+-Werte erhöht, Alterszeichen verlangsamt und auf Zellebene gegen verschiedene Alterserscheinungen wirkt. Das aus zwei Einzelprodukten zusammengesetzte Power-Paket für die innere und äußere Vitalität gibt es mit noch einer Komponente mehr. Beim „Longevity Bundle“ werden die NAD+-Vorstufe und der Booster um den Collagen Activator ergänzt. Das Ergebnis: eine Verjüngungskur für Zellen.

Medianachweis: AVEA

Prev
Burg Overbach: Wo Tradition auf Moderne trifft

Burg Overbach: Wo Tradition auf Moderne trifft

Das golferische Kleinod im „Bergischen Land“ zeichnet sich durch seine hohe

Next
Am Weg zurück

Am Weg zurück

Andrew „Beef“ Johnston stieg einst schnell auf

Das könnte dich auch interessieren
Total
0
Share