Sky Golf Cup 2024

Der Sky Golf Cup 2024 – Die attraktive Golfveranstaltung für Abonnenten und solche, die es bald werden wollen. Neben dem puren Golfvergnügen gibt es kulinarische Highlights genauso, wie exklusive Unterkünfte.

Dass Sky viele golfbegeisterte Abonnenten hat, ist schon lange kein Geheimnis mehr und wurde bei zahlreichen Gelegenheiten unter Beweis gestellt. Heuer bietet sich wieder die Möglichkeit, dies aktiv vor Ort zu untermauern. Die attraktive Golfveranstaltung für Abonnenten und solche, die es bald werden wollen, bieten neben dem puren Golfvergnügen aber auch kulinarische Highlights sowie exklusive Unterkünfte.


Am 15. Juni findet der Sky Golf Cup in Zell am See statt

Das exklusive HAIDVOGL MAVIDA Zell am See, idyllisch gelegen in der Nähe des malerischen Zeller Sees, begeistert nicht nur durch seine erstklassige Küche, sondern auch als optimaler Ausgangspunkt für faszinierende Golferlebnisse. Am 15. Juni bietet das renommierte 4-Sterne-Hotel die perfekte Kulisse für ein Turnier im Leading Golfclub Zell am See Kaprun – Saalbach – Hinterglemm.

Anmeldeformular Zell am See Juni 2024


Am 27. Juli findet der Sky Golf Cup im Imlauer Hotel Schloss Pichlarn statt

Das 5* Resort IMLAUER Hotel Schloss Pichlarn vereint Golfvergnügen, Haubenküche , Wellness im 4.500qm großen Spa und liegt inmitten der weltberühmten Urlaubsregion Schladming-Dachstein. Das 5* Resort IMLAUER Hotel Schloss Pichlarn bietet Ihnen eine exklusive Auszeit. Als kleiner Tipp: Es gibt rund um den Sky Golf Cup eine Sommergolfwoche.

Anmeldeformular Pichlarn Juli 2024


Am 28. September findet der Sky Golf Cup im Seehotel Europa am Wörthersee statt

An diesem Wochenende richtet das 4* Superior Seehotel Europa bereits zum 17 mal den Sky Golf Cup aus. Untergebracht werden die Teilnehmer im 4* Superior Seehotel Europa. Nach einem gemütlichen Beisammensein auf der Clubterrasse stärken sich die Teilnehmer beim exklusiven Galadinner bevor es dann zur Siegerehrung geht. Im Rahmen der anschließenden After Tournament Party kann dann das Tanzbein geschwungen werden.

Anmeldeformular Velden September 2024

Prev
28.09.24: Sky Golf Cup 2024 in Velden

28.09.24: Sky Golf Cup 2024 in Velden

Im September findet der Sky Golf Cup im Seehotel Europa am Wörthersee statt

Next
27.07.24: Sky Golf Cup 2024 im Hotel Schloss Pichlarn

27.07.24: Sky Golf Cup 2024 im Hotel Schloss Pichlarn

Der 5* Resort Golf & Country Club Schloß Pichlarn vereint 1000 jährige

Das könnte dich auch interessieren
Total
0
Share