Team Titleist Invitational

Beim diesjährigen dreitägigen Titleist-Event hatten die Mitglieder wieder die Möglichkeit, ihr Spiel und ihr Equipment zu optimieren und Freundschaften zu schließen.

Auch dieses Jahr wurden wieder Team-Titleist-Mitglieder zum 3-tägigen Team-Titleist-Invitational-Event auf der Golfanlage Bad Saarow mit einigen spannenden Golf-Aktivitäten geladen. Darunter etwa ein Tour-Level-Ball- sowie ein T-Series-Schläger-Fitting, Scotty Cameron Experience und Tipps von der Tour mit Nicolai von Dellingshausen und seinem Coach Ian Holloway. Und natürlich auch gemeinsame Runden auf dem Faldo Course und dem Arnold-Palmer-Platz. 

„Die Veranstaltung förderte ein Gefühl der Zusammengehörigkeit und des Sportsgeistes, schuf bleibende Erinnerungen und bahnte neue Freundschaften zwischen begeisterten Golfern an“, betonte Kevin Schwittay, Marketing Specialist bei Titleist.In zwei Gruppen aufgeteilt, wurde jeweils eine Gruppe von Nicolai von Dellingshausen und Ian Holloway während sechs Löchern auf dem Faldo Course begleitet, stellte Fragen und ließ sich deren Überlegungen und Spielstrategie bei den einzelnen Schlägen erklären. Highlight war an jedem Loch eine kurze „Short Game Clinic“, die von Dellingshausen und ­Holloway zu verschiedenen Annäherungsschlägen durchführten. Es wurde erklärt, was bei den einzelnen Schlägen zu beachten ist und wie man es umsetzen kann. Gruppe zwei nahm analog dazu an einer Scotty Cameron Experience teil, testete die aktuellen Super-Select- und Phantom-X-Modelle und konnte die Unterschiede der verschiedenen Putterkonzepte in Verbindung mit dem eigenen Puttstil erleben. Zudem hatten die anwesenden Team-Titleist-Mitglieder die Gelegenheit, die neuen T-Series-Eisen im Rahmen eines Profi-Fittings zu testen und modernste Golftechnik der verschiedenen Modelle von T100 über T150 und T200 bis hin zu den unglaublich leicht spielbaren T350 selbst zu erleben und zu erfahren, welcher Schläger mit welchem Schaft das eigene Spiel voranbringt. 

„Wir bedanken uns herzlich bei allen, die das Team-Titleist-Invitational-Event zu einem durchschlagenden Erfolg gemacht haben, und freuen uns darauf, Golfbegeisterten auch in Zukunft außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten“, meinte Kevin Schwittay abschließend.

Drei Tage Golfspaß und Kameradschaft in der Welt von Titleist.

Medianachweis: Ludovic Paul

Prev
Der komplette Viktor Hovland

Der komplette Viktor Hovland

Viktor Hovland ist beim Saisonfinale einfach nicht mehr zu stoppen

Next
Gemeinsamer Golfgenuss

Gemeinsamer Golfgenuss

Oberösterreich zählt nicht nur wegen seiner gut gepflegten und

Das könnte dich auch interessieren
Total
0
Share