Hole-in-One

Beim Beat the Pro bei den KLM Open gibt es am Ende sogar ein Ass zu bejubeln.

Die Stimmung bei den KLM Open im Bernardus Golf war die ganze Woche über ausgezeichnet, und dazu trug vor allem auch das extra Event „Beat the Pro“ auf Bahn 8 (Par 3) eine ganze Menge bei. 

Highlight am Sonntag

Am Sonntag wurden die Fans dann auch noch mit einem Hole-in-One belohnt, als der Franzose Mike Lorenzo-Vera aus 143 Metern zum vielumjubelten Ass verwandelte. „Ich spiele jetzt seit gut 32 Jahren Golf und mir war bis dato tatsächlich noch nie ein Hole-in-One gelungen, also habe ich an den Par 3‘s in den Turnieren nicht mal mehr einen Gedanken daran verschwendet. Mein neuer Caddie sagte zu mir: ,Echt? Du hattest noch nie ein Ass? Mit mir wirst du das schaffen.‘ Und zack, drei Wochen später ist es so weit. Ich hoffe, er erzählt mir in Zukunft solche Dinge auch, wenn es um Turniersiege geht“, scherzte Lorenzo-Vera.

Medianachweis: Sportcomm/Getty Images

Prev
Erfolge in Florida

Erfolge in Florida

Carlota Ciganda gewinnt am Trump International Course

Next
Latten und Bälle

Latten und Bälle

Zu einer schon traditionellen, aber durchaus ungewöhnlichen Sportveranstaltung

Das könnte dich auch interessieren
Total
0
Share