Rund um die Welt …

Im Rahmen von LUMAGICA 2023/2024 schicken die Verantwortlichen des GC Murhof ihre Gäste auf eine Reise um die Erde.

Ab 17. November erstrahlt der GC Murhof wieder in einem ganz besonderen Licht: Nach der prachtvollen Premiere auf einer Golfanlage in 2022, die für Furore sorgte, findet der weihnachtliche Lichterpark LUMAGICA dieses Jahr seine Fortsetzung. Letztes Jahr durften sich die Verantwortlichen des GC Murhof  über rund 60.000 Besucher an 51 Öffnungstagen freuen. „Damit übertraf LUMAGICA alle Erwartungen“, blickt Murhof-Eigentümer Johannes Goess-Saurau zufrieden zurück. „Eine Golfanlage ist von der Infrastruktur her meistens auf rund 200 Personen ausgerichtet. Wir haben gewusst, dass uns LUMAGICA an unsere Grenzen bringen wird, aber mit 2.500 Besuchern an einem Tag haben wir nicht gerechnet“, lacht er und lobt das gesamte Murhof-Team: „Unser Team hat das hervorragend gelöst und mitgeholfen, dass LUMAGICA ein so großer Erfolg wurde. Der Dank geht an dieser Stelle auch an die Agentur Ivents, die LUMAGICA in dieser besonderen Qualität umgesetzt haben.“

LUMAGICA 2023/2024 – eine Weltreise …

War es bei der Premiere noch der Bezug zu Lipizzanern und der Region, so hebt die zweite Auflage von LUMAGICA ab und fliegt die Besucher rund um die Erde. „Im heurigen Jahre geht es von Amerika nach Afrika, zum Nordpol und über Asien wieder zurück in die Steiermark“, erklärt Ivents-Geschäftsführer Markus Lientscher. Wenn der Lichterpark am 17. November wieder seine Pforten öffnet, warten auf dem rund 1,5 Kilometer langen Rundgang wieder rund 300 Leuchtobjekte, Installationen, Laser-Shows und Überraschungen auf die Besucher. „Wir hatten vor der ersten Ausgabe von LUMAGICA Befürchtungen, dass es vielleicht nur für Kinder interessant sein könnte, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Verliebte Pärchen, Erwachsene und auch Senioren lassen sich vom Ambiente des Murhofs und den magischen Lichtern verzaubern“, lacht Goess-Saurau.  

Übernachtung am Murhof

Der Besuch von LUMAGICA lässt sich ideal mit einem Abendessen oder einer romantischen Übernachtung am Murhof verbinden. „Der Besuch des Parks wirkt absolut beruhigend und man sollte den Abend mit einem guten Essen und der Übernachtung am Murhof ausklingen lassen. Wir haben spezielle Angebote und bereits im Vorjahr haben viele Besucher eine Übernachtung angehängt“, so Goess-Saurau weiter.

www.greenboard.at

Fact-Box

Den Golfclub Murhof einmal anders erleben!

Angebot LUMAGICA im Murhof Hotel & Restaurant:

  • 1x Übernachtung im Doppelzimmer Klassik
  • 1x Frühstück
  • 1x Eintrittskarte in den LUMAGICA Lichterpark

109 Euro pro Person; buchbar unter www.murhof-hotel.at

Öffnungszeiten:

17. November 2023 bis 7. Jänner 2024 – 16:30 bis 21:00 Uhr
Am 24. Dezember ist geschlossen!
Adresse: GC Murhof, Adriach-Rabenstein 53, 8130 Frohnleiten

Medianachweis: GEPA-pictures/Murhof Gruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Fashion für Wind und Wetter

Fashion für Wind und Wetter

Herbst und Winter nahen sich in raschen Schritten

Next
Neu: Golfpark Vienna

Neu: Golfpark Vienna

Die Qualitätsoffensive der beiden Golfplätze Süßenbrunn und Citigolf Vienna

Das könnte dich auch interessieren
Total
0
Share