Neu: Golfpark Vienna

Die Qualitätsoffensive der beiden Golfplätze Süßenbrunn und Citigolf Vienna wurde mit Oktober 2023 abgeschlossen. Beide Anlagen treten nun gemeinsam als „Golfpark Vienna“ auf.

Die beiden Golfplätze Süßenbrunn (18 Loch) und Citygolf Vienna (9 Loch) wurden nicht nur rundum erneuert, sie treten ab sofort auch vereint unter dem neuen Namen „Golfpark Vienna“ auf. Das Areal im Nordosten Wiens hat vom Einsteiger bis zum Profi für alle Spielstärken das passende Angebot parat. Während der 9-Loch-Platz Citygolf Vienna vor allem für eine schnelle Runde nach Büroschluss oder zur Perfektionierung der Annäherungsschläge und des kurzen Spiels einlädt, steht am 18-Loch-Platz Süßenbrunn mit Links-Golf-Charakter einer ausgiebigen Runde nichts im Weg. Danach können die Gäste in der großzügigen Outdoor-Poolanlage mit 20-Meter-Pool (Anfang Mai bis Ende September) entspannen. Die Pflege des Citygolf Vienna-Platzes hat den Standard einer 18-Loch-Championship- Anlage und ist daher auch für sehr gute Spieler bestens zu Trainingszwecken geeignet. Nicht nur in die Qualität der Golfanlagen selbst wurden investiert. Auch ein neuer Fitness-sowie ein neuer Wellnessbereich sind nun Teil des umfassenden Angebots, das an 365 Tagen im Jahr genutzt werden kann – bei einer Mitgliedschaft im GC Süßenbrunn bzw. einer Superior Plus Citygolf-Mitgliedschaft sogar völlig kostenlos. Im Winter sind die Golfplätze nur bei Schneelage oder Frost geschlossen. In diesen Fällen können die Mitglieder und Gäster einfach auf das großzügige Indoor-Angebot des Golfparks nutzen. Dazu zählen ab sofort vier Uneekor EYEXO Golfsimulatoren, die auch von Pros für ihren Unterricht gebucht werden können. Außerdem stehen nun ein neuer Kurzspielbereich zum Putten und Chippen sowie ein Padeldome mit acht Indoor Courts zur Verfügung.

Und 2024 wird auch das Hotel mit 25 Zimmern wieder eröffnet.

Medianachweis: Golfpark Vienna

Prev
Rund um die Welt …

Rund um die Welt …

Im Rahmen von LUMAGICA 2023/2024 schicken die Verantwortlichen des GC Murhof

Next
Wintergrüns

Wintergrüns

"Snowbirds“ nennt man sie in den USA, die Millionen Golferinnen und Golfer, die

Das könnte dich auch interessieren
Total
0
Share