Business Golf 2023

Unter dem Motto „Golf meets Fußball“ schickt der BVGA dieses Jahr ein neues Eventformat an den Start: die Business Golf.

Am 25. April ist es so weit: Das neue Eventformat des Bundes­verbands Golfanlagen e.V. (BVGA), die Business Golf 2023, geht im Hofgut Georgenthal in Hohenstein mit der ersten zweitägigen Veranstaltung an den Start. Im Rahmen dieser Eventreihe treffen sich die Verantwortlichen von Golfanlagen in Deutschland, Österreich und der Schweiz im April und im Mai, um sich auf die Saison vorzubereiten. Unter der Devise „aktuell – kompakt – kommunikativ“ wollen sie aber auch herausfinden, was der Golfsport hinsichtlich einer erfolgreichen Sponsorengewinnung und Sponsorenbindung vom Profifußball lernen kann. Auf der Agenda stehen aber auch Themen wie die Mitgliedergewinnung durch den Einsatz moderner Social-Media-Marke­ting-Strategien. Dabei geht es ebenso darum, wie sich die Golfclubs als attraktive Arbeitgeber positionieren können. Darüber hinaus werden auch aktuelle Entwicklungen am Golfmarkt beleuchtet und etwaige weitere interessante Insights geboten.

Networking im Fokus

Die letzten drei Jahre waren vor allem durch die Pandemie geprägt. Dabei sind auch in der Golfbranche viele Geschäftsbeziehungen ein wenig eingeschlafen. Den dadurch entstandenen Kommunikationsbedarf möchte der BVGA mit der „Business Golf 2023“ decken. Die Organisatoren sind überzeugt: „Business-Networking war noch nie so wichtig wie heute.“ Programm, Termine und Anmeldungen:

www.business-golf-events.com

Medianachweis: BVGA

Prev
Golf gestreamt

Golf gestreamt

Bei dem Streaming-Anbieter Netflix steht der kleine weiße Ball im Fokus

Next
Gösser Open 2023

Gösser Open 2023

Markus Brier, Sensationssieger aus dem Vorjahr, versucht auch diesmal wieder

Das könnte dich auch interessieren
Total
0
Share