Entfernt gemessen

Shot Scope hat die neuen und verbesserten PRO LX und PRO LX+ herausgebracht, um die Produktpalette zu vervollständigen.

Mit dem PRO LX+ bietet Shot Scope Golfern einen schnellen, genauen Entfernungsmesser mit einem eingebauten Buggy-­Magneten, kombiniert mit einem leistungsstarken GPS- und Leis­tungsverfolgungssystem, um bei jedem Spiel auf dem Platz wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen. 

Erweiterung

„Die neuen PRO LX und PRO LX+ sind eine Erweiterung ihrer Vorgänger und bieten Golfern mit ihrem verbesserten, kompakteren Design und der schnelleren Zielverriegelungsvibration das perfekte Werkzeug auf dem Platz“, sagt dazu David Hunter, Geschäftsführer von Shot Scope. „2023 war ein großartiges Jahr für uns, in dem unser Produkt­angebot immer stärker wurde. Wir haben für jeden Golfer ein Produkt; egal, ob sie ihre Statistiken verfolgen möchten oder nicht, ob sie eine Uhr tragen oder ihr Telefon benutzen oder einfach einen Entfernungsmesser verwenden, um ihre Entfernungen zum Pin zu ermitteln.“

Ergänzung

Der PRO LX und der PRO LX+ ergänzen eine Reihe neuer Produkte von Shot Scope; die X5-GPS- und Performance-Tracking-Uhr, die elegante G5-GPS-Uhr, der PRO-2-Entfernungsmesser, die mobilen Plug-and-Play-Tags von Connex sowie die Shot Scope Academy, die die Spieler- und Trainerkonnektivität innerhalb des Spiels verändert hat.
Die Daten, die Shot Scope über seine kostenlose Abonnement-App bereitstellen kann, bieten Golfern einen unglaublichen Wissensschatz über ihr Spiel. Über Tracking-Tags haben
Golfer ­Zugriff auf über 100 Leistungsstatistiken, die nach der Runde analysiert werden können.

Medianachweis: Shot Scope

Prev
Arktische Notlösungen

Arktische Notlösungen

Golfen auf Grönland – geht das überhaupt?

Next
Energie tanken für den perfekten Abschlag

Energie tanken für den perfekten Abschlag

Auf dem Golfplatz zählen neben Konzentration auch Ausdauer und Kraft

Das könnte dich auch interessieren
Total
0
Share