Made in Denmark

Rasmus Højgaard krönt sich nach einem Marathon-Stechen zum ersten Heimsieger der Made in HimmerLand.

Lange, lange haben die dänischen Fans darauf warten müssen, dass einer der ihren endlich einmal das heimische Turnier Made in HimmerLand gewinnt. Nach 78 gespielten Löchern  und einem wahren Kraftakt ist dieser Wunsch in dieser Saison endlich in Erfüllung gegangen.

Last man standing

Mit einer überragenden 64er- Schlussrunde qualifizierte sich Lokalmatador Rasmus Højgaard für ein Playoff und rang den Spanier Nacho Elvira im wahrsten Sinne des Wortes am sechsten Extraloch (gespielt wurde 6x die 18/Par 4) unter großem Jubel der Fans nieder. „Von so etwas habe ich als Kind geträumt, und dass das jetzt Wirklichkeit geworden ist, ist einfach unglaublich“, strahlte der erste dänische Champion über beide Ohren.   

Medianachweis: Sportcomm/Getty Images

Prev
Meisterschützen

Meisterschützen

Bei besten Bedingungen jagten Spitzenpros und hochkarätige Amateure im GC

Next
Kiwi Power

Kiwi Power

Daniel Hillier überrollt die Konkurrenz im The Belfry mit einem

Das könnte dich auch interessieren
Total
0
Share