Puma Golf präsentiert eine neue Textilkollektion mit dem Namen „In the Rough“, die in Zusammenarbeit mit Puma Hoops entwickelt wurde. Die Kollektion ist von der Straßenkultur des Basketballs inspiriert und zeigt, wie sehr die Marke auch abseits des Golfplatzes trendige Looks anbieten möchte.
In the Rough
Die neue Kollektion der Herzogenauracher umfasst ein komplettes Bekleidungssortiment mit Golfschuhen im Basketball-Stil, Polos, Windwesten, T-Shirts, Kapuzenpullis, Shorts, Jogginghosen, Caps und Visor sowie für Damen auch ein Golfkleid. Das für die Kollektion entwickelte Logo ist eine stilisierte Katze und gemeinsam mit dem Retro-Schriftzug Ausdruck der Streetstyle-Inspiration.
Zusammenarbeit
„Es war eine spannende Zusammenarbeit mit dem Puma-Hoops-Team bei der Entwicklung der ,In the Rough‘-Kollektion“, sagt Mike Diaz, Marketing Director, Puma Golf. „Die Kollektion verbindet auf spektakuläre Weise Sport und Streetstyle durch die Brille von Golf und Basketball.“ Cobra Puma Golf möchte Golfern aller Leistungsklassen und individueller Erwartungshaltung nicht nur Stil, sondern auch Spaß am Golfspiel ermöglichen. Das umfassende Portfolio der Marke umfasst Golf-Driver, Fairway-Hölzer, Hybride, Eisen, Wedges und Putter sowie Sport-Lifestyle-inspirierte Schuhe, Bekleidung und Accessoires. Die Marke will Performance und Stil vereinen und legt den Schwerpunkt auf Innovation, Technologie, modernes Design und überlegene Performance. Auf den ersten Blick kann man sagen, dass dieser Anspruch optisch auf jeden Fall erreicht worden ist.
Medianachweis: Puma Golf