Dobro došli, PGA

Golf Adriatic im Norden der Halbinsel Istrien schließt sich als PGA National Croatia dem PGA Branded Properties-Portfolio an.

Golf Adriatic liegt nur unweit von Umag im Nordwesten der kroatischen Halbinsel Istrien und ist die neueste Anlage in Europa, die als PGA National vorgestellt wurde. Der Par-72-Platz, vom Österreicher Diethard Fahrenleitner konzipiert, bietet ein herausforderndes Layout, das das natürliche Gelände nutzt, um ein eindrückliches Golferlebnis zu schaffen. Im Einklang mit dem Fünf-Sterne-Luxusresort Kempinski Hotel Adriatic können Gäste einen einzigartigen Golfurlaub in Kroatien verbringen. General Manager Željko Stašević erklärt: „Wir sind begeistert und fühlen uns geehrt, dass Golf Adriatic nun zum PGA National Croatia geworden ist und damit höchste Standards im Golfsport repräsentiert. Dieser Erfolg ist ein Beweis für unser Engagement, unseren Gästen außergewöhnliche Golferlebnisse zu bieten, und wir freuen uns darauf, unser Angebot mit der Unterstützung der PGA weiter zu verbessern.“

Eröffnung der PGA National Academy im Adriatic Golf Club auf der kroatischen Halbinsel Istrien.

Medianachweis: Kempinski Hotel Adriatic

Prev
Unvergessen

Unvergessen

Severiano „Seve“ Ballesteros hat das europäische Golf geprägt wie kaum ein

Next
Burg Overbach: Wo Tradition auf Moderne trifft

Burg Overbach: Wo Tradition auf Moderne trifft

Das golferische Kleinod im „Bergischen Land“ zeichnet sich durch seine hohe

Das könnte dich auch interessieren
Total
0
Share