Sommerfrische am Murhof

Unter dem Motto „Urlaub machen, wo Legenden spielen“ lädt der Murhof, eine der traditionsreichsten Golfanlagen des Landes, Golfgenießer zum Sommerurlaub.

In der Tat kehren bei den Riegler & Partner Legends immer wieder ehemalige Major-Sieger und Golflegenden in der Steiermark ein. Im heurigen Jahr war mit Ian Woosnam eine ehemalige Nummer eins der Welt am Murhof zu Gast. „Die Golfanlage, die mächtigen Bäume, das Hotel und die Gastfreundschaft sind beeindruckend. Ich bin bereits zum zweiten Mal hier und kann diesen Ort nur empfehlen. Und den Salat unbedingt mit dem steirischen Kernöl genießen, aber das macht in Österreich wahrscheinlich jeder“, lacht der sympathische Waliser. 

Auch Golflegende Ian Woosnam (re.) ist begeistert von der gesamten Anlage.

Schattenspender de Luxe

Ein Urlaub am Murhof ist auch in den heißen Sommermonaten zu empfehlen: Die mächtigen Baumriesen am Rande der Fairways sorgen für viele schattige Plätze und daher ist auch der eine oder andere kleine Draw oder Fade vom Tee zu empfehlen, um diesen Schatten noch ausgiebiger zu erleben. Den Urlaub direkt am Golfplatz kann man am Murhof in 29 exklusiven, im Landhausstil gestalteten Doppelzimmern und Suiten genießen. Für jene, die nach dem Motto „mittendrin statt nur dabei“ direkt am Fairway schlafen möchten, bietet sich die Option, in den charmant-urigen Troadkästen zu übernachten. Übrigens: Alle Gäste des Murhof Hotels & Restaurants können während ihres Aufenthalts auf allen Anlagen der Murhof Gruppe spielen – zum Beispiel am Vormittag eine Runde im Almenland bzw. in Loipersdorf-Fürstenfeld und dann den Tag mit einer 9-Loch-Runde am Murhof während des Sonnenuntergangs ausklingen lassen. 

Wellness & Vitaloase

Während die einen eine gepflegte Runde spielen, können die anderen in der Wellness & Vitaloase entspannen und bei einer Massage entschleunigen. Der neu gestaltete Innenbereich sowie der Outdoor-Liegebereich der Wellness & Vitaloase sind aber auch nach einer Golfrunde der perfekte Ort, um den Tag ausklingen zu lassen. 

Kulinarische Highlights

Im Anschluss an die Golfrunde kann auf der Clubhausterrasse auf das gute Spiel angestoßen werden, während der neue Küchenchef Daniel Seregely die Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt. Jeden Donnerstag gibt es im Sommer ab 18 Uhr Murhofer-BBQ, mit Gaumenfreuden vom OFYR-Grill. Empfehlenswert sind aber auch das großzügige Frühstücksbuffet und das Mittagsmenü – der Murhof ist auch kulinarisch eine Reise wert. 

Alle weiteren Informationen zur Sommerfrische am Murhof finden Sie unter: www.murhof-hotel.at 

Im Sommer zaubert der neue Küchenchef Daniel Seregely (li.) auch am Grill.

Medianachweis: GEPA pictures/Murhof Gruppe , Murhof Gruppe

Prev
Golfen und helfen

Golfen und helfen

Im Juni ging das erste Child & Family Foundation Charity Golfturnier im City &

Next
Der, die, das, Golf!

Der, die, das, Golf!

Zum 50ten Geburtstag golfen Ernie, Bert und Co für den guten Zweck im GC

Das könnte dich auch interessieren
Total
0
Share